Computer-Problem beheben

Diskutiere und helfe bei Computer-Problem beheben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer-Problem beheben Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer-Problem beheben


    Wenn ich meinen Laptop anschalte, kommt das HP Logo und dann gleich danan diese Fehlermeldung: "Boot device not found. Please install an operating system on your hard disk"
    Wenn ich den Laptop von der Windows 7 - Installations-Cd aus starte, geht zwar die Installation auf, aber installieren kann ich nichts. Dann steht, dass ich überprüfen soll, dass der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü aktiviert ist.
    Ich habe auch Wiederheerstellungsoptionen ausprobiert, aber nichts funktioniert!
    Was kann ich tun? Und wo liegt das Problem?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Fehler selbst beheben - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-So-einfach-beheben-Sie-PC-Fehler-selbst-2329406.html

    Experten antworten: Die Lösung für viele Computer-Probleme ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-PC-Hardware-COMPUTER-BILD-loest-knifflige-PC-Probleme-3006961.html

    Download kostenlose pc fehler beheben software
    http://www.softonic.de/s/kostenlose-pc-fehler-beheben-software

    Probleme mit Funkmaus und -tastatur beheben
    http://support.apple.com/kb/TS3048?viewlocale=de_DE

    Desktop-Computer: Probleme mit Funktastaturen und -mäusen unter ...
    http://support.apple.com/kb/TS2662?viewlocale=de_DE

    Beheben von Problemen des Monitors und der Grafikkarte
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Troubleshoot-monitor-and-video-card-problems

    Computer-Problem beheben (festplatte, compuer)
    http://www.computerfrage.net/frage/computer-problem-beheben

    Computer-Problem beheben
    http://www.gutefrage.net/frage/computer-problem-beheben
     
Thema:

Computer-Problem beheben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. boot device not found beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden