HDD Festplatte Spiele übetragen?

Diskutiere und helfe bei HDD Festplatte Spiele übetragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun zu meiner Frage ich baue mir gerade meinen neuen PC, nun frage ich mich wie es denn abläuft wenn ich auf meinem alten PC Steam spiele auf einer... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by TroppicThunder, Oct 13, 2023.

1. TroppicThunder
    TroppicThunder Gast

Nun zu meiner Frage

ich baue mir gerade meinen neuen PC, nun frage ich mich wie es denn abläuft wenn ich auf meinem alten PC Steam spiele auf einer externen HDD gespeichert habe und diese HDD nun in meinen neuen PC einbaue und dort ebenfalls Steam installieren. Erkennt Steam automatisch das Spiel auf der HDD und startet es sobald ich mich dort mit meinem Steam Account einlogge? Da Steam ja den Dateipfad des Spieles intern gespeichert hat und dieser Dateipfad ja wieder mit der neuen HDD im neuen PC unverändert vorhanden ist, müsste Steam das Spiel doch eigentlich normal starten oder sehe ich das falsch?

Danke schonmal für die Antworten.

:)

#1 TroppicThunder, Oct 13, 2023
Thema:

HDD Festplatte Spiele übetragen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice