Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?
Diskutiere und helfe bei Warum hab ich so eine schlechte Auflösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob es an meinem alten i5 4570 liegt das ich nur 1024*768 auf meinen PC hab und ob sich das ändert wenn ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jomas626, 22. Februar 2024.
Thema:
Warum hab ich so eine schlechte Auflösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum hab ich so eine schlechte Auflösung? - Similar Threads - schlechte Auflösung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026: Konsumklima in Deutschland: Schlechte Aussichten für 2026
Da fließen Aspekte wie die Anschaffungsneigung, die Sparneigung und die Einkommensaussichten ein. Ausgerechnet zum Jahresende, also zu...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New WorldsSchlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds: Schlechte Nachrichten für Star Trek: Strange New Worlds
Wie der Streamingdienst bekannt gab, wird die beliebte Serie Star Trek: Strange New Worlds nach der fünften Staffel eingestellt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2025 |
Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte VideoqualitätTechnische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität: Technische Probleme bei YouTube: Nutzer klagen über schlechte Videoqualität
Zahlreiche Nutzer berichten von einer deutlich reduzierten Auflösung ihrer Videos, die sich auch durch manuelle...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hinSchlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin: Schlechte Luftqualität: Umweltbundesamt weist auf eigene App hin
Nicht nur Deutschland, sondern weite Teile Zentraleuropas sind von dieser Situation betroffen, so das Umweltbundesamt. Der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2025 |
Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der SerieFootball Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie: Football Manager 25: Sehr schlechte Nachrichten für Fans der Serie
Diese Entscheidung wurde nach intensiven internen Diskussionen und in Abstimmung mit Publisher SEGA getroffen. Die Entwickler...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?schlechte Ethernet Verbindung mit neuem Mainboard?: Hallo ich habe seit gestern einen neuen PC mit dem "asus rog strix b650e-f gaming wifi" jedoch habe ich per Lan extrem schlechten download (upload und ping sind normal) weiß jemand woran das...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Quest 3s - schlechte Qualität/Auflösung in PCVR?Quest 3s - schlechte Qualität/Auflösung in PCVR?: Moin,
ich habe mir vor kurzem eine Meta Quest 3s gekauft. Bin damit auch sehr zufrieden und die Qualität bei Standalone spielen ist fantastisch.
Problem: Leider ist die Qualität über Ocolous...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2024 |
Schlechte pc Komponenten gesucht?Schlechte pc Komponenten gesucht?: Was ist die langsamste CPU?
Was ist die langsamste Grafikkarte?
Was ist der schlechteate RAM?
Was ist die schlechteste Festplatte?
Was ist das schlechteste Mainboard?
Was ist das schlechteste...
|
Prozessoren | 4. Oktober 2024 |
Schlechte Grafikspiele?Schlechte Grafikspiele?: Hi suche coole Spiele wo ihr kennt( Epic Games, Steam, EA) wo
1. GRATIS sind
2. Mit einer schlechteren Grafikkarte als die GTX 960
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 21. September 2024 |
Schlechte Leistung trotz gutem PC?Schlechte Leistung trotz gutem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:
RTX 4060ti 16GB
Amd Ryzen 7 2700x
16 GB RAM
SSD (genau müsste ich nachschauen) mit immer mind. über 100 GB freiem Speicherplatz
Habe...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Schlechte Auflösung auf neuem Monitor?Schlechte Auflösung auf neuem Monitor?: Ich habe mir den Samsung Odyssey G7 LC27G75TQSRXEN Monitor gekauft und zuhause and meinen brandneuen Captiva R59-825 angesteckt. Leider musste ich feststellen dass die overall Auflösung von meinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. September 2021 |
Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?: [ATTACH]
Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD)mir ist auf gefallen das die Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2021 |
Schlechte Auflösung PS4/Monitor?Schlechte Auflösung PS4/Monitor?: Habe mir vor kurzem den acer kg271u gekauft dieser hat eigentlich eine auflösung von 2560 x 1440 und auf der ps4 habe ich nur eine auflösung von 1920 x 1080 auf 27 zoll und das ist dementsprechend...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2021 |