Wieviele Lanes hat mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wieviele Lanes hat mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das ASUS PRIME B550M-A WiFi Mainboard aber ich sehe nicht wieviele Lanes es hat, wäre nett wenn jemand schreibt wieviele es hat und wo man das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Brandon000, 24. Januar 2023.

  1. Brandon000
    Brandon000 Gast

    Ich hab das ASUS PRIME B550M-A WiFi Mainboard aber ich sehe nicht wieviele Lanes es hat, wäre nett wenn jemand schreibt wieviele es hat und wo man das sieht, danke ;)

    :)
     
    #1 Brandon000, 24. Januar 2023
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    X570 Aorus Master Grafikkarte nur noch PCIe 3.0 x8

    Bin mir nicht ganz sicher wieviel Pci-e lanes von der CPU und Mainboard bereit gestellt werden.

    Das sollte man nachschauen. Denn wenn zu viele pci-e lanes genutzt werden dann werden welche irgendwo abgezogen.
     
    #3 Dragon AMD
  3. Ultramarinrot
    Ultramarinrot Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Was sollen es denn für welche werden?

    Kommt ne Dualslotkarte als primäre nicht in Frage? Wieviele Lanes hast du denn zur Verfügung? Nicht das eine der Karten dann nur mit 4x läuft wenn die Xonar noch mit drin ist.
     
    #3 Ultramarinrot
  4. Tiltproof100
    Tiltproof100 Gast

    Alternative für ASUS ROG Strix B550-F

    MSI MAG B550 Tomahawk oder das Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2, beide haben kein Intel LAN damit sollte dein Problem nicht wieder auftreten. Solltest vielleicht mal gucken wieviele USB Typ-A Anschlüsse du brauchst, das Gigybyte hat 7 das MSI nur 5.

    Hatte im übrigen damals auch mal das Problem mit dem nicht funktionierenden Intel LAN Anschluss, allerding bei einem MSI Mainboard. Nach Retoure und Austausch, das gleiche Problem. Meine Lösung war eine 10€ PCIe LAN Karte mit einem Realtek Chip *Glücklich :)
    Nach verkauf vom Mainboard mit der angabe dass der LAN Port Defekt ist, hat es beim Käufer problemlos funktioniert. Bis heute keine Ahnung was da los war.
     
    #3 Tiltproof100
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    ASUS Maximus XI Formula Windowws 10 startet wirklich langsam!

    AW: ASUS Maximus XI Formula Windowws 10 startet wirklich langhsam!

    Beim Laden von Windows bringt dir eine NVME auch nicht viel mehr als eine normale SSD. Da kannste im BIOS auch nichts dran ändern.

    Hast du mal geprüft wieviel PCI Lanes die NVMe bekommt.
     
    #3 evilgrin68
  6. biosat-lost
    biosat-lost Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Kann mir mal jemand sagen, wieviele und welche PCI-E-lanes ne Westmere Xeon bereitstellt?

    Ist da multi-GPU sprich 3-way SLI überhaupt möglich und sinnvoll???
     
    #3 biosat-lost
Thema:

Wieviele Lanes hat mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Lanes hat mein Mainboard? - Similar Threads - Wieviele Lanes Mainboard

Forum Datum

Wieviel ist mein Setup wert?

Wieviel ist mein Setup wert?: Hy. Ich überlege mir mein Setup zu verkaufen daher es für mich selbst viel Geld nimmt. Ich werde hier mal alles was ich habe auflisten. PC: Grafikkarte: Amd Saphirre RX7800XT 16Gb (Neu)...
Prozessoren 19. März 2024

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten 1. März 2024

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

wieviel ist die gtx 1660 Super wert?

wieviel ist die gtx 1660 Super wert?: Ich habe eine neue Grafikkarte bekommen, und wollte fragen, ob und wenn, für wieviel ich meine alte (GTX 1660 Super) verkaufen kann. Habe sie 3 Jahre benutzt....
Grafikkarten 22. Januar 2024

Wieviel ist der Gaming Pc wert?

Wieviel ist der Gaming Pc wert?: Hallo, ich habe mir vor ca 3-4 Jahren einen Pc von Mediamarkt gekauft (ca 1000€) und will ihn jetzt los werden. Aber ich kenn mich da nicht aus und brauche Hilfe. Specs: Grafikkarte: NVIDIA...
Prozessoren 14. Januar 2024

wieviel Watt braucht eine MSI N570 GTX Twin Frozr III?

wieviel Watt braucht eine MSI N570 GTX Twin Frozr III?: Ich habe mir die Grafikkarte MSI N570 GTX zugelegt und wollte wissen wieviel Watt die Karte leistet weiss es jemand im Internet habe ich nichts gescheites rausgefunden. Ausserdem wollte ich...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?: Ich habe mir vor einer Woche einen PC gebaut und bin mir nicht sicher ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt. Gibt es dafür irgendwie eine Software oder ähnliches? Grafikkarte: Sapphire Pulse...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO?

Wieviel kühlleistung hat eine 420mm AIO?: Moin ich wollte fragen ob jemand die tdp von der corsait icue170 elite capellix weiß weil ich dazu online nichts finde. Habe einen I9-13900k und bin mir relativ sicher das die 420mm total reicht,...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?

Wieviel Zoll Monitor zum zocken?: Wieviel zoll sind bei einem Monitor perfekt zum zocken? Überlege zwischen 34 und 49 Zoll oder doch nur 27 zoll? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-zoll-monitor-zum-zocken-2
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?

Kann mir jemand erklären wieviele PCle Lanes ich nutzen kann ohne das etwas verlangsamt wird?: Ich verstehe das ganze nicht bzw hab ich nicht konkreten infos dazu Habe als Board ein X670E ASRock Taichi Carrara CPU -Amd Ryzen 7 7800X3D und eine -RTX 4090 eine -SSD über Sata und eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2023

Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?

Wieviele Pcie Lanes muss meine cpu unterstützen ?: Hallo, ich frage mich wieviele pcie Lanes eine Cpu unterstützen muss wenn man 13 bzw. 19 GPUs in ein System verbaut. Bitte kein abraten oder fragen wofür, außer es hilft bei der Antwort Findung....
Prozessoren 26. Januar 2021

[Frage]Wieviel Platz für PC und Co bei LAN-P

[Frage]Wieviel Platz für PC und Co bei LAN-P: Mich würde mal interessieren, wieviel Platz man im Durchschnitt für Bildschirm und Co. bei einer Lanparty auf dem Tisch hat. Bitte ungefähre Angaben in cm(Länge mal Breite) und nicht "man hat...
Archiv 27. Januar 2009
Wieviele Lanes hat mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden