CPU Red light?

Diskutiere und helfe bei CPU Red light? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon sagt habe ich meine CPU gewechselt von einem i5-12600kf zu einem i7-13700k nun leider habe ich jetzt ein Rotes CPU light. Das CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FLXCommander, 25. Juni 2023.

1. FLXCommander
    FLXCommander Gast

Wie der Titel schon sagt habe ich meine CPU gewechselt von einem i5-12600kf zu einem i7-13700k nun leider habe ich jetzt ein Rotes CPU light. Das CPU licht kommt bei beiden CPUs vor nachdem ich die alte CPU einmal rausgenommen habe. Ja das BIOS ist geupdatet und supportet 13th gen. BIOS habe ich auch schon gecleared und RAM auch schon neu geseated. Was vieleicht noch wichtig zu erwähnen ist das ich beim CPU austausch auch die Lüfter der AIO getauscht habe.

Mainboard: MSI Z690 Carbon Wifi

AIO: 360mm EK AIO

PSU: Be quiet 1000watt dark power 11

GPU: RTX 4080 SUPRIM X

FANS: LIAN LI INF

:)

#1 FLXCommander, 25. Juni 2023
Thema:

CPU Red light?

Die Seite wird geladen...

CPU Red light? - Similar Threads - CPU Red light

Forum Datum

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“

Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“: Sony verklagt Tencent wegen „Horizon“-Klon „Light of Motiram“ Laut Sony ein „sklavischer Klon“ der eigenen Horizon-Reihe. Das Spiel von Tencent erinnert mit riesigen Roboter-Tieren und ähnlicher...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
CPU Red light? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden