Externe-Festplatte für Fernseher und PC zusammen verwenden?

Diskutiere und helfe bei Externe-Festplatte für Fernseher und PC zusammen verwenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe-Festplatte für Fernseher und PC zusammen verwenden? Mein Fernseher hat eine PVR Funktion. Eine Externe Festplatte die im Format... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. April 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Mein Fernseher hat eine PVR Funktion. Eine Externe Festplatte die im Format FAT32 Formatiert wird kann als Video dienen. FAT32 kann aber nur (wenn ich richtig liegen sollte?) auf 32 GB Formatiert werden. Nun meine Frage. Meine Externe hat 1TB. Kann ich sie mit mehr als 32GB für den Fernseher Formatieren, und sie gleichzeitig auch für den PC nutzbar machen? Wenn ja, wie? Hab mal was von verschiedenen Sektoren gehört. Kann man sie in 2 Sektoren aufteilen und z.B. 500GB Fernsehen und 500GB PC nutzen? Oder wie kann ich das machen. Wie kann ich sie überhaupt im Format FAT32 Formatieren? Hab echt keinen Plan.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Externe Festplatte kaufen: Kaufberatung
    http://www.tippscout.de/externe-festplatte-kaufen-kaufberatung_tipp_2942.html

Überspannungsschutz, RFI-Filter? | piranho
    http://piranho.net/forum_topic.php?forum_id=28&topic_id=319251&post_id=2368780

Externe Festplatte für PVR - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/digital-video-tv/externe-festplatte-fuer-pvr-1486090.html

Dreambox ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dreambox

Externe Festplatte für 65? - Kaufberatung Forum
    http://www.eforum.de/externe_festplatte_65_a_t18068.html

Buffalo HD-E1.0TU2-EU 1TB externe Festplatte 3,5 Zoll: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Buffalo-HD-E1-0TU2-EU-externe-Festplatte-7200rpm/dp/B002AF4FXG

Platinum MyDrive 500GB externe Festplatte wird nicht mehr als ...
    http://www.computerfrage.net/frage/platinum-mydrive-500gb-externe-festplatte-wird-nicht-mehr-als-laufwerk-erkannt

? Externe Festplatte anschließen? ? XBOX 360 Forum
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-360-forum-34/t-externe-festplatte-anschliessen-17755

Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe-Festplatte für Fernseher und PC zusammen verwenden? - Similar Threads - Externe Festplatte Fernseher

Forum Datum

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?

Externe Festplatte auf meinem Chromebook verschlüsseln?: Guten Tag alle zusammen, ich habe eine externe Festplatte auf Amazon bestellt, die angeblich schon verschlüsselt ankommen soll. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mein Produkt dann erstmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2025

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2025

Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?

Audio Plug-Ins auf externer Festplatte?: Huhu. Ich habe mir zu Weihnachten mal was gegönnt: Ein MacBook Pro, da ich hobbymäßig sehr gerne Musik mache. Als Software benutze ich Cubase 14, aber das sollte für meine Frage eigentlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2025

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?

Windows Backup auf externer Festplatte nicht möglich?: Guten Abend, Und zwar habe ich mir eine neue SSD bestellt die ich in meinem PC einbauen will, und bin jetzt auf einige Probleme gestoßen. Wenn ich ein Windows Backup auf meiner externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?

Externe Festplatte mit Bitlocker mit Chrome OS verwenden?: Guten Tag, Ich habe mir gestern einen Laptop gekauft, der Chrome OS verwendet Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja häufig mit einer Festplatte arbeite, die mit Bitlocker verschlüsselt ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?

Könnt ihr mir eine gute externe SSD-Festplatte empfehlen?: Hallo! Da ich musiziere und die Datenmengen sehr groß sind, habe ich eine externe Festplatte an meinen Computer angeschlossen, um die Daten auszulagern. Allerdings ist es eine HDD und ich bin oft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2025

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...

Guten Abend, ich habe eine externe Festplatte an meinem USB Hub angeschlossen und den USB...: freien Slot mehr habe das Kabel vom USB Hub in meinen Rechner gesteckt. Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendwie die externe Festplatte Formatieren muss ? Weil unter "Mein PC"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2024

wenn eine externe festplatte auf der filme drauf sind vom fernseher abgenommen wird und...

wenn eine externe festplatte auf der filme drauf sind vom fernseher abgenommen wird und...: also kann es auch möglich sein auf die inhalte der festplate dann am pc zuzugreifen , ohne dass man die festplatte formatieren muss?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?

Wie schließe ich meine externen Festplatten am besten am Fernseher an?: Ich habe einen LG Smart TV (ca. 3 Jahre alt) der über 2 USB Anschlüsse verfügt. Mein Problem ist, dass ich mind. 4 Festplatten habe, die ich anschließen möchte. Ich wollte das Problem lösen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2023

Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt

Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt: Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt
Computerfragen 20. Oktober 2013

externe Festplatte an Fernseher nicht erkannt

externe Festplatte an Fernseher nicht erkannt: hey guys, Also ich habe einen Toshiba 42XV 42" Bildschirm welcher über allerhand Anschlüsse verfügt. Auch ein USB Anschluss ist vorhanden, welchen ich nach Kauf sofort ausprobierte. Ich kopierte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2010
Externe-Festplatte für Fernseher und PC zusammen verwenden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. externe festplatte am fernseher verwenden

,
  2. fernseher und pc gleichzeitig an externe festplatte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden