Infektion mit Bundespolizeitrojaner 1.13
Diskutiere und helfe bei Infektion mit Bundespolizeitrojaner 1.13 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir gestern den Bundespolizeitrojaner 1.13 eingehandelt. Ein Suchlauf von und die Bereinigung mit Avira im abgesichterten Modus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. August 2012.
Thema:
Infektion mit Bundespolizeitrojaner 1.13
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Infektion mit Bundespolizeitrojaner 1.13 - Similar Threads - Infektion Bundespolizeitrojaner |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe?Bundespolizeitrojaner oder echte Strafe?: Hallo,
ich habe gestern etwas herruntergeladen und direkt dannach kam eine Meldung das ich gegen das Gesetz verstoßen habe und deswegen 100€ bezahlen soll. Ich soll Musik, Filme oder anderes...
|
Probleme mit Hardware | 15. September 2012 |
Windows-Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-InfektionWindows-Sicherheitscenter meldet Win32/Small.CA-Infektion: Mein Betriebssystem ist Windows 7 (64-bit) SP1. Das habe ich gerade neu installiert, weil ich schon vor ca. 2 Wochen nach der Installation von Windows Updates und Neustart des Rechners die Meldung...
|
freie Fragen | 5. April 2012 |
Bundespolizeitrojaner entfernen - ProblemeBundespolizeitrojaner entfernen - Probleme: habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Duch eine Systemwiederherstellung habe ich wieder Zugriff auf meinen normalen Desktop, weiß aber durch das Lesen der hier dargestellten Themen: Ich...
|
freie Fragen | 14. März 2012 |