Probleme beim PC mit der Sound Karte?

Diskutiere und helfe bei Probleme beim PC mit der Sound Karte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe das Problem. Ich habe eine Soundblaster AE 5+ Soundkarte und habe ganz drastische Tonaussetzer und knarren im Ton. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pille599penny, 25. Mai 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe das Problem. Ich habe eine Soundblaster AE 5+ Soundkarte und habe ganz drastische Tonaussetzer und knarren im Ton. Ich habe schon bereits Soundblaster Command deinstalliert und wieder installiert. Aber leider ohne Erfolg und das Problem tritt bei jedem Wieder Gerät auf, auch wenn ich Filme aus dem Internet wiedergebe.
    Zu meinem System. Ich habe Windows 10 professional 64 Bit und dieses Problem. Erst seit einigen Tagen und angeschlossen habe ich das ganz klassisch über ein Klinke zu Cinch an eine alte Stereoanlage weiß einer, wo das dran liegen kann und wie ich das Problem beheben kann.

https://youtube.com/shorts/FV1GA4ZefFM?si=TE-N5mZBdLR0efNC

:)

#1 Pille599penny, 25. Mai 2024
Thema:

Probleme beim PC mit der Sound Karte?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim PC mit der Sound Karte? - Similar Threads - Probleme Sound Karte

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Probleme beim PC mit der Sound Karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden