Probleme beim PC mit der Sound Karte?

Diskutiere und helfe bei Probleme beim PC mit der Sound Karte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe das Problem. Ich habe eine Soundblaster AE 5+ Soundkarte und habe ganz drastische Tonaussetzer und knarren im Ton. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pille599penny, 25. Mai 2024.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Hallo an alle ich habe das Problem. Ich habe eine Soundblaster AE 5+ Soundkarte und habe ganz drastische Tonaussetzer und knarren im Ton. Ich habe schon bereits Soundblaster Command deinstalliert und wieder installiert. Aber leider ohne Erfolg und das Problem tritt bei jedem Wieder Gerät auf, auch wenn ich Filme aus dem Internet wiedergebe.
    Zu meinem System. Ich habe Windows 10 professional 64 Bit und dieses Problem. Erst seit einigen Tagen und angeschlossen habe ich das ganz klassisch über ein Klinke zu Cinch an eine alte Stereoanlage weiß einer, wo das dran liegen kann und wie ich das Problem beheben kann.

https://youtube.com/shorts/FV1GA4ZefFM?si=TE-N5mZBdLR0efNC

:)

#1 Pille599penny, 25. Mai 2024
Thema:

Probleme beim PC mit der Sound Karte?

Die Seite wird geladen...

Probleme beim PC mit der Sound Karte? - Similar Threads - Probleme Sound Karte

Forum Datum

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:23 Uhr

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks

Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks: Gmail: Probleme mit der Sortierung und fehlende Spam-Checks Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass E-Mails, die normalerweise sauber in die Kategorien wie Werbung oder Updates wegsortiert...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:03 Uhr

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten Samstag um 06:43 Uhr

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:12 Uhr

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Probleme beim PC mit der Sound Karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden