Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch

Diskutiere und helfe bei Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Habe eine Frage unzwar habe ich einen DSi bekommen, und ich habe leider kein Ladekabel. Mich würde interessieren ob ein DSi mit DS Lite... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 30. April 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Forum,
    Habe eine Frage unzwar habe ich einen DSi bekommen, und ich habe leider kein Ladekabel. Mich würde interessieren ob ein DSi mit DS Lite Akku funktionieren würde. Habe 2 Stück davon rumliegen

    Danke im Voraus,
    Vertigo
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Da bei beiden Akkus die Modell-Nr. identisch ist - ja, sollte sein.

    Überprüfe zur Sicherheit nochmal die Spannung der Akkus. Ist diese identisch - viel Spaß ;)
     
  3. Vertigo1
    Vertigo1 Gast

    Hallo Snuffy,
    Danke dafür habe mein Ladekabel wieder gefunden.
     
    #3 Vertigo1, 2. Mai 2014
Thema:

Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch

Die Seite wird geladen...

Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch - Similar Threads - DSi Akku Lite

Forum Datum

Action Replay - 3DS - DSi - DS - Lite

Action Replay - 3DS - DSi - DS - Lite: hi habe mir das Action Replay - 3DS - DSi - DS - Lite modul gekauft und das folgende problem ist, mein nintendo 3DS erkennt das modul einfach nicht, am pc ist alles installiert und up to date...
freie Fragen 25. März 2016

Gibt es für DSi Remix Software?

Gibt es für DSi Remix Software?: Guten Abend liebes Forum, Ich wollte mal wissen ob es Remix Software für den DSi gibt, denn ich wollte MP3 Musik auf dem DSi Remixen. Danke im voraus Vertigo
freie Fragen 4. Mai 2014

Müssen im Dsi Menü die Schultertasten Funktionieren?

Müssen im Dsi Menü die Schultertasten Funktionieren?: Hallo Forum, Ich habe Gestern Ein DSi bekommen und ich weiß nicht ob im Startmenü die Schultertasten Funktionieren müssen bei mir tun sie es nur manchmal woran kann es liegen? Danke im voraus...
freie Fragen 3. Mai 2014

action replay dsi treiber ohne cd installieren

action replay dsi treiber ohne cd installieren: action replay dsi treiber ohne cd installieren also ich hab mir ein action replay dsi schummelmodul gekauft und da war halt keine cd dabei und in der anleitung steht das ich den treiber im...
Computerfragen 30. August 2012

Action Replay (Schummelmodul) für 3ds,ds,ds lite,dsi,dsi xl USB Treibr

Action Replay (Schummelmodul) für 3ds,ds,ds lite,dsi,dsi xl USB Treibr: Action Replay (Schummelmodul) für 3ds,ds,ds lite,dsi,dsi xl USB Treibr Hi, ich habe mir heute das neue AR geholt das sich sowohl mit dem ds und dsi als auch mit dem 3ds verbindet. Ich...
Computerfragen 9. Juli 2012

Actin Replay dsi/3ds treiber.

Actin Replay dsi/3ds treiber.: Actin Replay dsi/3ds treiber. Also hab mir gestern ein Actin Replay dsi/3ds modul gekauft und wollte mit dem PC verbinden. Aber bei dieser version war keine CD dabei hab mich dann imvormiert...
Computerfragen 24. März 2012

AR DSi - Treiber signieren (Win 7)

AR DSi - Treiber signieren (Win 7): AR DSi - Treiber signieren (Win 7) Ich habe mein AR DSi auf meinem PC installiert, hab auch die Treiber aktuallisiert usw. Doch ist der Treiber fehlerhaft, weil er nicht signiert ist (Code...
Computerfragen 4. Januar 2012

Action Replay (Schummelmodul) für 3ds,ds,ds lite,dsi,dsi xl USB Treiber

Action Replay (Schummelmodul) für 3ds,ds,ds lite,dsi,dsi xl USB Treiber: Action Replay (Schummelmodul) für 3ds,ds,ds lite,dsi,dsi xl USB Treiber Hi, ich habe mir heute das neue AR geholt das sich sowohl mit dem ds und dsi als auch mit dem 3ds verbindet. Ich...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig)

Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig): Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig) Hallo! Ich habe ein Problem mit der Internet Konfiguration meine DSi. Ich möchte gerne meine Verbindung...
Computerfragen 6. Januar 2011

Kann man 3DS-Spiele auf dem DSi/lite spielen?

Kann man 3DS-Spiele auf dem DSi/lite spielen?: Es ist ja bekannt das man Ds Spiele auf dem 3DS spielen kann! Wird es auch andersherum gehen? Vielen dank für eure Antworten!
freie Fragen 24. Februar 2011

Action Replay Dsi-Labtob findet keinen Treiber

Action Replay Dsi-Labtob findet keinen Treiber: Action Replay Dsi-Labtob findet keinen Treiber action replay dsi mit Usb -Kabel an Labtob angeschlossen-Betriebssystem Vista-findet keine Treibersoftware-vorher habe ich die...
Computerfragen 31. Januar 2011

Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden?

Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden?: Kann man eine Nintendo DSI mit dem Internet verbinden? Wenn ja, ist das einfach oder geht das nur wenn man viel ahnung hat?
Computerfragen 7. November 2010

Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?

Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?: Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum? Die R4i Karte ist eine Möglichkeit viele Spiele auf die Karte zu übertragen um somit...
Computerfragen 7. November 2010
Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden