Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es Zufall sein, dass der Arbeitsspeicher auf PC und Android Smartphone gleichzeitig kaputt ist. Beim Computer ist es seit dem "Windows 10... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Manox, 8. August 2015.

  1. Manox
    Manox Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann es Zufall sein, dass der Arbeitsspeicher auf PC und Android Smartphone gleichzeitig kaputt ist. Beim Computer ist es seit dem "Windows 10 drauf-wieder runter-Windows 8 drauf" so. Beim Handy macht das WLAN nach 10 min. Suche/Chatten bei Google/WhatsApp/Facebook schlapp. WLAN ist aber aktiviert. Könnte es hier auch der Arbeitsspeicher sein, könnte ein Virus dahinterstecken (woran ich eigentlich nicht glaube) oder irgendwas anderes. Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Gamm
    Gamm Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. Toxoplasma
    Toxoplasma Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein virus sein und wenn ja lad dir AntiVirus am playstore runter und für den PC avira



    Das der Arbeitsspeicher am PC und am Handy gleichzeitig kaputt wird ist unwahrscheinlich.
     
    #3 Toxoplasma, 8. August 2015
  4. mad1207
    mad1207 Gast
    Nicht lustig ;-)
     
  5. Mutzy
    Mutzy Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    *
    *ich habe manchmal echt bedenken das irgendein Riegel von meinem Arbeitsspeicher kaputt ist ... hatte vor 2 Wochen
    * probleme in Counter Strike: Source das OS Memory Low ect. kam & jetzt wenn ich Black Ops starten will bleibt er auf einmal hängen und wenn ich dann den Taskmanager öffnen will kommt direkt nen Fehler und muss meinen Computer neustarten
    *
    *Ich habe 2x2GB DDR3 Ram von G-Skill sind 1600MHz dinger aber laufen glaube ich auf 800.
    *
    *Wie kann ich diese Arbeitsspeicher auf Herz und Nieren prüfen, sodass wenn einer Kaputt ist oder Fehler vorweißt direkt zurückgeben kann.
    *
    *Er zeigt bei mir in den Windows optionen auch nur 3,12GB an
    *
    *Würde mich echt über schnelle Hilfe sehr freuen.
    *
     
  6. macl
    macl Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tech Freak: Die einfachste ist ein neues Produkt namens FixMeStick. Dieser USB-Stick enthält ein Linux-Betriebssystem, das Ihren PC ohne Windows startet und dann mit gleich drei Antiviren-Programmen (von Sophos, Kaspersky und Vipre) versucht, das Betriebssystem zu reinigen.
     
  7. corsa88
    corsa88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung "Fehler in Anwendung" erscheint, wenn Sie Programme oder Spiele unter Windows Vista starten: Diese Meldung deutet auf defekten Arbeitsspeicher hin.
     
  8. jabbathehood
    jabbathehood Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch ist es nicht schwer. *
    *Pc muss ausgeschaltet sein (was selbstverständlich ist).
    *Am besten vorher Heizung berühren sonst könntest du den Arbeitsspeicher beschädigen. *
    *Wenn der Arbeitsspeicher kaputt ist gibt der Pc vlt einen Piep von sich oder er geht gar nicht mehr richtig an. Ansonsten ist meiner Meinung nichts zu beachten.
    *Hier kannst du noch mal eine Anleitung lesen:
    **
     
    #8 jabbathehood, 8. August 2015
  9. revolotion
    revolotion Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe ein Asus P7P55D und als Arbeitsspeicher OCZ 3P13334GK. Als ich das erste mal den neuen PC eingeschaltet habe, da leuchtete die DRAM Led auf dem Mainboard rot. Ich hab im Handbuch nachgeschaut, da steht man soll einen Knopf so lange gedrückt halten bis das rote Led blinkt und dann abwarten. Danach müsste er irgendeine standard Einstellung benutzen oder so, aber nach einiger Zeit leutet das rote Led wieder permanent (ein Zeichen, dass er aufgehört hat die Standardeinstellung zu laden). Jetzt ist meine Frage ob der Arbeitsspeicher vllt kaputt ist. Richtig drin ist er. Kann mir jemand helfen ?
     
    #9 revolotion, 8. August 2015
Thema:

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt? - Similar Threads - Arbeitsspeicher Handy kaputt

Forum Datum

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?: Ich habe eine R 7 5800x Mein RAM hat 3600 MHz, wie kann ich auf 3200 MHz takten PS meine cpu schafft nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-ohne-xmp-uebertakten
Prozessoren 11. März 2024

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...

Kann mir jemand erklären, ob ich den Arbeitsspeicher auf diesem Mainboard aufrüsten kann...: Bei der Webseite des Mainboards steht: Dual-Channel-Speicherarchitektur (2 DIMMs pro Kanal) Zwei DDR4-UDIMM-Sockel (288 Pin) Unterstützt PC4-19200 (DDR4-2400) Unterstützt 4-GB- und...
Prozessoren 6. März 2024

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?

Ist dieser Arbeitsspeicher passend für mich?: Hallo, dieser Arbeitsspeicher ist aus meinem iMac: Folgenden möchte ich ergänzen: https://amzn.eu/d/8ftD1dX Ist dies korrekt so? Vielen Dank!...
Prozessoren 23. Februar 2024

Warum so viel virtueller Arbeitsspeicher?

Warum so viel virtueller Arbeitsspeicher?: Warum 46GB virtueller Arbeitsspeicher?? Das kann doch nicht so viel sein. Wie kann ich das verkleinern und warum ist das so viel? Der Datenträger ist kein Systemdatenträger. Einige Mal habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?

Wie viel wert hat dieser Arbeitsspeicher?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-wert-hat-dieser-arbeitsspeicher
Mainboards 14. Februar 2024

Kann der Arbeitsspeicher am PC voll werden?

Kann der Arbeitsspeicher am PC voll werden?: Kenne mich nd gut aus ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-arbeitsspeicher-am-pc-voll-werden
Prozessoren 11. Februar 2024

Warum ist mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet?

Warum ist mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet?: Mein 16Gb Lpddr5 5500Mhz Arbeitsspeicher auf dem Laptop (Lenovo V15 G4 Amn) ist selbst ohne laufende Anwendungen voll ausgelastet. Wenn man im Taskmanager anschaut was im Hintergrund drauf läuft,...
Prozessoren 9. Februar 2024

Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?

Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-arbeitsspeicher-verbaut-und-was-kann-ich-tun-um-ihn-zu-verbessern
Prozessoren 5. Februar 2024

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...

Welcher Arbeitsspeicher eignet sich am besten für Ryzen 7 5800 x3d und B550 Gaming x V2...: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zusammen bauen. Angedachten Komponenten sind der Ryzen 7 5800 x3d auf einem B550 x V2 Mainboard, kombiniert mit der KFA 2 GeForce RTX 4070 EX Gamer. Die Frage...
Prozessoren 18. Januar 2024

Arbeitsspeicher austauschen?

Arbeitsspeicher austauschen?: Hallo, ich möchte bei meinem PC den Arbeitsspeicher tauschen. Ich hatte bisher die Kingston Fury Beast 16GB Ram, möchte jetzt die Kingston Fury Beast 32GB Ram einbauen. Kann ich die Ram Riegel...
Prozessoren 16. Januar 2024

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?: Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus...
Mainboards 13. Januar 2024

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?

Kann man zu viel Arbeitsspeicher haben und kann man den angegeben gehen 32gb tauschen?: Moin Ich möchte den PC meiner Freundin und mir aufrüsten. Sie hat aktuell diese drin 8GB 1Rx8 PC4-2666V-UA2-11 2 mal drin Kann man so einen als 32 GB bekommen so das man 4 Stück Einbauen kann?...
Prozessoren 10. Januar 2024

Arbeitsspeicher in Mainboard?

Arbeitsspeicher in Mainboard?: Ich habe einen Gigabyte A620M S2H Mainbord und ein 32GB (2x 16GB) G.Skill Ripjaws 55 schwarz DORS-5200 DIMM CL36-36-36-83 Dual Kit 107,00 € 107,89 € Artre #9046281 Meine Mainbord hat 2 slots...
Mainboards 7. Januar 2024
Arbeitsspeicher bei Handy/ PC gleichzeitig kaputt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. arbeitsspeciher weitern pc kaputt

    ,
  2. arbeitsspeciher handy kaputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden