PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für die Schule einen gebrauchten PC gekauft. Habe dann gesehen das noch ein Nutzer drauf war und wollte den PC komplett zurücksetzen da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pfanner781, 21. April 2024.

1. pfanner781
    pfanner781 Gast

Ich habe mir für die Schule einen gebrauchten PC gekauft.
    Habe dann gesehen das noch ein Nutzer drauf war und wollte den PC komplett zurücksetzen da ich im Sperrbildschirm fest steckte.

Ich ging dann in das Menü vom abgesicherten Modus auf Problembehandlung dann Diesen PC zurücksetzen und auf Alles entfernen und jetzt muss ich einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben um den PC zu reseten.

Diesen Wiederherstellungsschlüssel weiß ich aber nicht, da mir der PC davor ja nicht gehörte.

Weiß jemand was ich jetzt tun kann um den PC zu reseten?

:)

#1 pfanner781, 21. April 2024
Thema:

PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht zurücksetzen? - Similar Threads - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen

Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen: Microsoft Office: Copilot-Button lässt sich verbannen Wer im Microsoft-Kosmos unterwegs ist, kennt vermutlich schon den dynamischen Aktionsknopf, der unten rechts in den Apps auftaucht und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten

Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten: Sonos: Zwei-Faktor-Authentifizierung lässt weiter auf sich warten Konkret geht es darum, dass Sonos bisher keine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) anbietet und Nutzer nach einer...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

eBay lässt GameStop abblitzen

eBay lässt GameStop abblitzen: eBay lässt GameStop abblitzen . . eBay lässt GameStop abblitzen
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren

QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren: QD-OLED erstmals mit 83 Zoll: Samsung Display lässt sich neues Panel zertifizieren Im letzten Jahr waren das beispielsweise die Flaggschiffe S95F, in diesem Jahr sind es die S99H. Doch bei dem...
User-Neuigkeiten 24. April 2026

LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen

LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen: LG OLED: HDR-Bug lässt Fernsehgeräte abstürzen Ich selbst bin kürzlich von einem C9 auf den G5 umgestiegen und sehr zufrieden. Allerdings tauchen nun vermehrt Nutzerberichte zu einem Bug auf, der...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen

Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen

Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen: Google Fotos für Android: Videogeschwindigkeit lässt sich jetzt anpassen In der Android-App von Google Fotos könnt ihr die Wiedergabegeschwindigkeit von Videos nun direkt anpassen. Das ist keine...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern

Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern: Opera Neon: Browser lässt sich jetzt per MCP von externen KI-Tools steuern Der Browser kann jetzt als MCP-Server arbeiten. MCP steht für Model Context Protocol. Opera Neon: Browser lässt sich...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen: Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen Das heißt, anhand Eurer Nutzung möchte das System lernen, wann mit welcher Helligkeit zu rechnen ist. Das klappt nicht immer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung: Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel,...
Windows 10 23. Dezember 2017

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab: Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der...
Windows 10 6. März 2017

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen: hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf...
Windows 10 29. Januar 2017
PC lässt sich nicht zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden