PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nicht zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für die Schule einen gebrauchten PC gekauft. Habe dann gesehen das noch ein Nutzer drauf war und wollte den PC komplett zurücksetzen da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pfanner781, 21. April 2024.

1. pfanner781
    pfanner781 Gast

Ich habe mir für die Schule einen gebrauchten PC gekauft.
    Habe dann gesehen das noch ein Nutzer drauf war und wollte den PC komplett zurücksetzen da ich im Sperrbildschirm fest steckte.

Ich ging dann in das Menü vom abgesicherten Modus auf Problembehandlung dann Diesen PC zurücksetzen und auf Alles entfernen und jetzt muss ich einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben um den PC zu reseten.

Diesen Wiederherstellungsschlüssel weiß ich aber nicht, da mir der PC davor ja nicht gehörte.

Weiß jemand was ich jetzt tun kann um den PC zu reseten?

:)

#1 pfanner781, 21. April 2024
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 Energie Sparen/Standby geht nicht

Lässt sich der PC über die Tastatur aufwecken?

#3 DKK007
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und lässt sich nicht mehr hochfahren

Welches Gehäuse wird verwandt?
    Welche Kühler / Lüfter sind wo verbaut?

#3 wuselsurfer
  4. Hoppss
    Hoppss Gast

cordonbleu schrieb: Als erstes überprüfen, ob die Kabel alle fest sitzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau, und nicht nur Kabel, sondern sämmtliche Steckverbindungen bei einem neuen Gerät durchgehen. Das hört sich insgesamt nach irgendeinem Wackelkontakt an ... denn prinzipiell läuft er abgesehen davon doch einwandfrei!?!

#3 Hoppss
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

Matze2304 schrieb: Den PC habe ich selbst nicht zusammen gebaut er wurde von einem hersteller zusammengebaut, nur hatte ich gehofft das ihr mir helfen könnt bevor ich den PC einschicke und wieder wochenlang darauf warten muss. Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe ich völlig!! Auch mit Garantie, alles ätzend, wenn es nicht um Kleinigkeiten geht.

#3 Hoppss
  6. Schori
    Schori Gast

Welcher whea Fehler? 18 oder 19?
    Bei 18 hilft oft nur ein CPU Tausch, bei 19 liegt's in der Regel am IF/RAM Takt.
    Gibt vereinzelt Meldungen, dass ein zuvor stabiles Setup auf einmal Fehler auswirft und abstürzt.

#3 Schori
Thema:

PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht zurücksetzen? - Similar Threads - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:42 Uhr

Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen

Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen: Safari in iOS 26: Apple lässt Nutzer zwischen drei Design-Varianten wählen Das Unternehmen bietet in iOS 26 drei verschiedene Layout-Optionen für den Browser an. Neben dem neuen, kompakten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:12 Uhr

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren

AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren: AirPods: Beta-Software lässt sich bald über den Mac installieren Man musste die Dinger an die Stromversorgung hängen und ein iPhone oder Mac in Bluetooth-Reichweite haben. Dann wird irgendwann...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:18 Uhr

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung. Nintendo Switch 2: Auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen

Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen: Neuer Superman-Trailer: James Gunn lässt den Mann aus Stahl wieder fliegen Juli in die Kinos kommt. David Corenswet verkörpert den ikonischen Superhelden in einer Geschichte, die sich deutlich...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen

MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen: MakerLab: Bambu Lab lässt euch Reliefbilder aus Fotos erstellen Hierbei handelt es sich um eine Art Spielplatz für experimentelle Tools rund um den 3D-Druck. Noch ziemlich frisch dort: der...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
User-Neuigkeiten 26. März 2025

ChatGPT für Android: Update lässt euch den KI-Assistenten als Standard festlegen

ChatGPT für Android: Update lässt euch den KI-Assistenten als Standard festlegen: ChatGPT für Android: Update lässt euch den KI-Assistenten als Standard festlegen Während Google mit Gemini ja schon länger die Option bietet, sich tief ins System einzuklinken, zog ChatGPT hier...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen

Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen: Adaptive Helligkeit unter Android 9 lässt sich einfacher zurücksetzen Das heißt, anhand Eurer Nutzung möchte das System lernen, wann mit welcher Helligkeit zu rechnen ist. Das klappt nicht immer...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung: Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel,...
Windows 10 23. Dezember 2017

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab: Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der...
Windows 10 6. März 2017

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen: hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf...
Windows 10 29. Januar 2017
PC lässt sich nicht zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden