Visitenkarten selbst drucken
Diskutiere und helfe bei Visitenkarten selbst drucken im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Visitenkarten selbst drucken Hallo, mein Bedarf an privaten Visitenkarten ist gering. Ich möchte sie deshalb gern selbst... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2010.
Thema:
Visitenkarten selbst drucken
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Visitenkarten selbst drucken - Similar Threads - Visitenkarten drucken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
|
Software & Treiber | 1. November 2024 |
Gibt es unter Linux überhaupt eine sichere Möglichkeit, zu drucken?Gibt es unter Linux überhaupt eine sichere Möglichkeit, zu drucken?: CUPS sollte ja nicht mehr verwendet werden, weil es unsicher ist.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-unter-linux-ueberhaupt-eine-sichere-moeglichkeit-zu-drucken
|
Software & Treiber | 28. September 2024 |
Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?Tintenpatrone wird als leer angezeigt aber ich konnte gerade eben noch einwandfrei drucken?: Ich habe vor paar minütchen etwas gedruckt. Nun wollte ich noch mal drucken aber die patronen sind angeblich leer und es kommt eine fast leere seite raus. Was ist los?...
|
Software & Treiber | 19. Juli 2024 |
3D Drucker hörte auf, Support zu drucken?3D Drucker hörte auf, Support zu drucken?: Also ich habe ein Bein, was ich schräg gestelt habe und drucken wollte.
Auf einer Seite druckte wunderbar. Auf der anderen auch die Supports, aber dann aus HEITEREM Himmel hörte er auf Support zu...
|
Software & Treiber | 5. Juli 2024 |
HP: Die Menschen drucken seit der Pandemie deutlich wenigerHP: Die Menschen drucken seit der Pandemie deutlich weniger: HP: Die Menschen drucken seit der Pandemie deutlich weniger
Demnach betreffe dies nicht nur Geschäftskunden, sondern auch Privatkunden. So seien die Ausdrucksmengen um etwa 20 % eingebrochen....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2024 |
Wie vom Android Gerät drucken?Wie vom Android Gerät drucken?: Ich habe den HP DeskJet 1510 Series , also einen alten Drucker und so ein OTG-Kabel.
Ein Samsung Handy und mein Google Pixel finden den Drucker nicht , wenn ich es per Adapter anschließe und ein...
|
Software & Treiber | 29. April 2024 |
Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-FunktionMicrosoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion: Microsoft Pix: Kamera-App erhält Visitenkarten-Leser-Funktion
Diese hat wieder einmal ein Update spendiert bekommen, welches ein neues Feature implementiert: einen Visitenkarten-Leser mit ein...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2018 |
Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?: Mit welchem guten Programm, kann ich kostenlos professionelle Visitenkarten erstellen?
Designkenntnisse? Ich? Null! Leider :( Die Visitenkarten müssen aber trotzdem her, welches...
|
Computerfragen | 2. Oktober 2010 |
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
|
Computerfragen | 14. Juli 2010 |
Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?: Welche Grösse haben normal Visitenkarten? Pixel-Grösse und Verhältnis, gibt es eine Formatvorlage?
Gibt es da eine Art Norm?
Wie gross die Teile an Pixeln sind, oder vor allem wie...
|
Computerfragen | 8. Februar 2010 |
Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?: Kennt jemand ein gutes Programm um Visitenkarten zu drucken?
Hi,
wollte mir gestern ein paar neue Visitenkarten erstellen habe es mit dem PaintShop pro versucht aber naja ist mir...
|
Computerfragen | 12. März 2010 |
Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?: Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?
Es sollte schon sehr professionell aussehen das Ergebnis. Würdet ihr das Programm empfehlen oder lieber doch...
|
Computerfragen | 12. März 2010 |
visitenkarten softwarevisitenkarten software: brauch ne software um visitenkarten zu erstellen un zu drucken !
sie sollte einfach zu bedienen sein ist für den zweitrechner wo meine ellis imma dran arbeiten
un das sind noobs xD also sollte...
|
Software & Treiber | 4. Juni 2007 |
Visitenkarten selbst drucken solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie drucke ich visitenkarten selbst