Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?

Diskutiere und helfe bei Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten? Ich habe bereits überall in den Einstellungen nachgeschaut aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?



    Ich habe bereits überall in den Einstellungen nachgeschaut aber keine Option gefunden, wie man den Postausgang speichern kann. Es wird nichts, außer eingehende Nachrichten gespeichert.
    Wie kann man das umstellen?



    Ich habe ein Samsung Handy, das genaue Modell weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf :)
    SGH-.....
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso speichert mein Handy Samsung SGH-M310 die gesendeten SMS ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-speichert-mein-handy-samsung-sgh-m310-die-gesendeten-sms-nicht

    Gesendete Nachrichten werden gelöscht - www.handy-faq.de
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/156758-gesendete_nachrichten_geloescht.html

    Samsung D900 Gesendete Nachrichten speichern - AreaMobile.de
    http://www.areamobile.de/community/samsung/122587-samsung-d900-gesendete-nachrichten-speichern.html

    Samsung SHG D900 speichert versendete SMS nicht | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article3958656.html

    Thunderbird speichert nicht in "Gesendete" - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/e-mail-spam/thunderbird-speichert-gesendete-749938.html

    Datenblatt Samsung S5230 Technische Daten Test - www.handy-mc.de
    http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-gt-s5230.html

    Samsung U900 Soul « Handy, Funktionen, Touchpad, Hand, Dateien ...
    http://ajaveeb.de/samsung-u900-soul-77

    Samsung sgh-d600 zickt rum^^
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/82036-Samsung-sgh-d600-zickt-rum
     
Thema:

Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso kann mein handy keine gesendeten nachrichten speichern

    ,
  2. warum speichert mein samsung handy keine nachrichten mehr

    ,
  3. warum speichert mein handy die gesendeten sms nicht mehr

    ,
  4. samsung GT s5230 gesendete SMS ,
  5. gesendete email vom pc auf samsung,
  6. handy zeigt gesendete sms nicht an,
  7. samsung speichert gesendeze mails nicht,
  8. gesendete sms werden nicht gespeichert samsung,
  9. wieso speicherd mein handy die numemrn nicht mehr ?,
  10. handy speichert gesendete emails nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden