PC leistung aufeinmal weg?

Diskutiere und helfe bei PC leistung aufeinmal weg? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Pc: zuerst hatte während des zockens aus dem Nichts zwei mal ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kixistf, 28. Mai 2021.

  1. kixistf
    kixistf Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Pc:

    zuerst hatte während des zockens aus dem Nichts zwei mal ein Blackscreen welcher dann wieder weg ging , danach hatte ich geguckt ob mit dem Kabel etwas nicht in ordnung ist aber alles war wie es sein sollte. Als Ich mein Pc am Nächsten Tag wieder hochfahren wollte bootete er sehr komisch, zuerst normal doch kurz bevor eigentlich das Windows Zeichen kommt gab er einfach einen Grauen Bildschirm aus an diesem Punkt konnte man ihn nur noch durch das kappen der Stromverbindung ausschalten. Ich habe dann etwas im Bios und in den Start Einstellungen rumprobiert jedoch hat sich nicht getan also hab ich ihn im Abgesicherten Modus gestartet konnte den Fehler dann dort aber auch nicht ausfindig machen. Als ich ihn Neugestartet habe funktionierte alles wie gehabt jedoch war irgendwie die Leistung des PC weg und die CPU hatte die Ganze zeit um die 90% Auslastung ohne das irgendwelche Programme offen waren. Es ruckelte teilweise schon auf dem Desktop und Eingaben wurden entweder garnicht oder nur mit großer verzögerungen Ausgeführt. Ich habe gestern noch den DDu laufen lassen jedoch ohne erfolg. Heute hab ich den Pc Zurück gesetzt in der hoffnung dass sich dieses Problem damit verabschieden würde jedoch ist alles wie zuvor. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll.

    Meine Specs: Amd Fx 8300 ,Gtx 1050, 8gb Ram , Mainboard ist m5a78l m usb3

    Ich Danke euch schonmal für Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC leistung aufeinmal weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden