PCie 5.0 Adapter verkehrt herum einbauen im PC?
Diskutiere und helfe bei PCie 5.0 Adapter verkehrt herum einbauen im PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei mir meinen ersten Gaming PC zusammenzubauen. Jetzt müsste ich feststellen das meine Grafikkarte (AMD RX7900XT) 3x8 Pins hat und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SXMXN22, 7. Oktober 2023.
Thema:
PCie 5.0 Adapter verkehrt herum einbauen im PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PCie 5.0 Adapter verkehrt herum einbauen im PC? - Similar Threads - PCie Adapter verkehrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?: Hallo,
ich habe mir vor kurzerm eine zweite ssd (Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)) gekauft, war mir eigentlich sicher das mein mainboard ein zweiten m2 slot hat. Jetzt aber merke ich das ich...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Pcie adapter nutzen oder kommt sonst Feuer?Pcie adapter nutzen oder kommt sonst Feuer?: Hall zusammen, danke für die Antworten im vorraus! Ich habe ein kleines Projekt am Laufen, den Pc meines Freundes heimlich zu verbessern, brauche dafür aber mehr pcie kabel. Mein freund hat ein HP...
|
Mainboards | 15. Oktober 2024 |
Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder.
Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen.
So worum es erstmal geht: ich versuche...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2023 |
M.2 Adapter für PCIE?M.2 Adapter für PCIE?: Hallo und zwar würde ich gerne noch eine weiter m.2 einbauen leider fehlt mir aber ein steckplatz, wie sieht das aus wenn ich ein adapter verbaue klaut der mir dann den x16 slot bzw teilt er dann...
|
Prozessoren | 7. Juli 2023 |
Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?Suche Nvme PCIe M Key zu SATA Adapter?: Moin, entweder bin ich zu blöd oder für meinen Zweck gibt es keinen Adapter.
Ich habe eine nvme M.2 PCI Express SSD Karte mit einem M Key (Lücke auf der rechten Seite) herum liegen. Ich würde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2023 |
Ist dieser PCIe Adapter gut?Ist dieser PCIe Adapter gut?: Will mir diesen PCIe Adapter kaufen und wollte fragen ob der gut ist...
|
Mainboards | 12. Februar 2023 |
SAMSUNG 980 PRO Heatsink 2TB über Adapter an PCIe 3.0 x16?SAMSUNG 980 PRO Heatsink 2TB über Adapter an PCIe 3.0 x16?: Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne einen Adapter kaufen, mit dem ich eine M.2 SSD an mein GA-Z97X-Gaming G1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-Z97X-Gaming-G1-rev-10#ov) anschließen kann....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2022 |
Gibt es einen pcie 4.0 zu pcie 2.0 Adapter?Gibt es einen pcie 4.0 zu pcie 2.0 Adapter?: Ich habe ein pcie 4.0 Mainboard aber eine pcie 2.0 grafikkarte kann ich da was machen
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-pcie-40-zu-pcie-20-adapter
|
Grafikkarten | 11. Mai 2022 |
Crucial P1 NVMe PCIe M.2 zu Usb Adapter?Crucial P1 NVMe PCIe M.2 zu Usb Adapter?: Ich suche einen Adapter wo ich diese Festplatte reinstecken kann https://www.crucial.de/ssd/eol_p1/ct500p1ssd8
Muss zu USB sein, da ich sie so an einen Pc anstecken muss.
Habe es schon mit einem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2021 |
Für was sind die bei Pcie adapter?Für was sind die bei Pcie adapter?: Für was ist der 6pin anschluss?
Stromversorgung kommt von über.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-die-bei-pcie-adapter
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
M2 SSD mit PCIe Adapter?M2 SSD mit PCIe Adapter?: Hallo.
Ich möchte mir eine M2 SSD holen, doch habe kein M2 Steckplatz an meinem Mainboard. Meine Frage ist: wenn ich mir einen PCIe Adapter holen würde, würde ich dann immernoch in den Genuss der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. März 2021 |
Adapter 8pin PCIe -> 2*6pin PCIeAdapter 8pin PCIe -> 2*6pin PCIe: Moin Jungs!
Brauch mal eure Hilfe. Bin auf der suche nach einem Adapter von 8 Pin auf 2 mal 6 Pin PCI. Hab schon einige Shops und Geizhals durchsucht, Google lieferte auch immer nur 6pin -> 8...
|
Stromversorgung | 20. März 2010 |