Wie kann ich eine Rechnung aus einer Exceltabelle in Word erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Rechnung aus einer Exceltabelle in Word erstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine Rechnung aus einer Exceltabelle in Word erstellen? Hallo und guten abend, ich möchte in Word eine Exceltabelle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine Rechnung aus einer Exceltabelle in Word erstellen?



    Hallo und guten abend, ich möchte in Word eine Exceltabelle nutzen um Rechnungen zu schreiben.
    In einer Spalte möchte ich die Anzahl des jeweilig gekauften Artikels anzeigen und daneben den Stückpreis.
    Unter der Spalte für den Stückpreis soll der Gesamtpreis zusammengerechnet werden.
    Meine Frage ist nun: "Welche Formel kann ich in der Zelle für den Gesamtpreis nutzen, sodass immer der jeweilige Einzelpreis mit der Stückzahl malgenommen wird und die so errechneten Werte adiiert werden?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "kleine" Excel Rechnung in Word
    http://www.gutefrage.net/frage/kleine-excel-rechnung-in-word

    Formular Funktion Word / Excel - Auto. Berechnung - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/office/formular-funktion-word-excel-auto-berechnung-950982.html

    Excel-Tabelle in Word einfügen (f.Rechnungen) - www.Office-Loesung ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic154879_0_0_asc.php

    Rechnungssoftware | Rechnungen schreiben | Rechnungsprogramm ...
    http://www.faktumfaktura.de/

    Add-In-World - SmartTools Rechnungsnummern-Assistent 2.5 für Excel
    http://www.add-in-world.com/katalog/xl-rgnummer/

    Formeln berechnen in Word (à la Excel) | aus Forum MS Word ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article2504251.html

    Word: Rechnungsvordruck mit Rechenautomatik - Online lernen bei ...
    http://www.akademie.de/fuehrung-organisation/recht-und-finanzen/tipps/finanzwesen/word-rechnungsvordruck.html

    Schneller schick: Vorlagen für Excel und Word - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/72777-schneller-schick-vorlagen-excel-word.html
     
Thema:

Wie kann ich eine Rechnung aus einer Exceltabelle in Word erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden