Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^

Diskutiere und helfe bei Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich starte im Internet eine kleine Aktion die ich "Macht mich REICH" nenne. Jeder der Zeit/Lusst hat und bock hat kann einfach mal einen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xeon, 8. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    Hallo Leute! Ich starte im Internet eine kleine Aktion die ich "Macht mich REICH" nenne. Jeder der Zeit/Lusst hat und bock hat kann einfach mal einen geringen Betrag von 1 cent oder so mir Spenden =) Wer interesse hat einfach PM. Akzeptiere Überweisung, Paypal und Moneybookers! Wer also dazu beitragen will das ich Reich werde einfach Spenden^^

    Thx for your attention and plz dont delete my spam [​IMG]

    Lg Xeon
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Den Thread kannst du auch gleich "Bannt mich bitte sofort! :)" nennen.
    Lass solche Threads, bitte :)

    Closed & Moved.

    MfG
     
Thema:

Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsichtig SPAM^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden