Warum findet mein Outlook Express - den Host nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum findet mein Outlook Express - den Host nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum findet mein Outlook Express - den Host nicht? Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook Express. Bisher hatte ich nur eine... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 8, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook Express. Bisher hatte ich nur eine eMailadresse bei Hotmail. Das Senden und Abrufen von mails hat mit Outlook Express wunderbar geklappt. Seit neuestem hab ich eine Domain bei puretec, wo ich mir jetzt eine neue eMail-Adresse konfiguriert hab. Die wollte ich jetzt auch mit Outlook Express verknüpfen. Der Posteingangssurfer ist im Gegensatz zu Hotmail ein POP3-Server, der Postausgangsserver ein SMTP-Server.Wenn ich jetzt meine Mails abrufen will, wählt sich Outlook Express über talknet (also call by call) brav ins Netz und fragt das Hotmail-Konto ab, wenn jedoch mein Mail-Konto bei Puretec abgefragt werden soll, kriege ich die Meldung Host nicht gefunden, bei den Details steht folgendes:
    Der Host 'pop3.puretec.de' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'brainsurfing', Server: 'pop3.puretec.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
    Der Servername stimmt aber!!!!!!!!!!
    Was kann ich da tun?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Outlook Express findet Host nicht mehr | aus Forum MS Outlook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article1495611.html

Outlook express | Expertenanfragen | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/206857/outlook-express.html

http://www.computerfrage.net/frage/warum-findet-mein-outlook-express-den-host-nicht

MAILHILFE > Outlook Express 6 Fehlermeldung Host/Server > Outlook ...
    http://www.mailhilfe.de/frage_Outlook-Express-6-Fehlermeldung-Host%252BServer_2166.html

Outlook Express findet Host nicht
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1276732.asp

Outlook E-Mail: Adressen von GMX
    http://www.tippscout.de/outlook-e-mail-adressen-von-gmx_tipp_2182.html

Microsoft Outlook Express 5.0 Preise, Test und Preisvergleich bei ...
    http://www.yopi.de/Microsoft_Outlook_Express_5_0_Internet_Software

Thema:

Loading...

Warum findet mein Outlook Express - den Host nicht? - Similar Threads - Outlook Express Host

Forum Date

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten

Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten: Outlook für Android und iOS: Verbesserte Suche bei gefilterten Nachrichten Es geht dabei um die Ansicht gefilterter Nachrichtenlisten. Wer Filter wie „Ungelesen“, „Markiert“, „Kategorien“ oder...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger

Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Sicherheitszertifikat Outlook Express (SPAM?)

Sicherheitszertifikat Outlook Express (SPAM?): Sicherheitszertifikat Outlook Express (SPAM?) HI Wenn ich bei Outlook Express meine E-mails anschauen möchte, kommt eine Meldung über ein Sicherheitszertifikat "ausgestellt für die seite...
Computerfragen Oct 20, 2012

outlook express ist fehlerhaft

outlook express ist fehlerhaft: outlook nimmt keine Zuschriften mehr an und sendet keine mehr. Wer kann helfen? danke jeannolino;)
Software & Treiber Dec 31, 2010

Outlook Express speichert gesendete Mails nicht mehr im "Gesendet" ordner!?

Outlook Express speichert gesendete Mails nicht mehr im "Gesendet" ordner!?: Outlook Express speichert gesendete Mails nicht mehr im "Gesendet" ordner!? Ich nutze auf meinem alten Desktop PC noch outlook express und es geht auch alles problemlos. Nur mit...
Computerfragen May 20, 2010

kann ich mit outlook express gesendete mails irgendwie zurückholen??

kann ich mit outlook express gesendete mails irgendwie zurückholen??: kann ich mit outlook express gesendete mails irgendwie zurückholen?? vielleicht blöde frage, aber ich habe ne wichtige mail an den falschen adressaten geschickt, gibt es ne...
Computerfragen Jun 24, 2010

Einrichten von Outlook Express, dass immer vom gleichen Konto versendet wird?

Einrichten von Outlook Express, dass immer vom gleichen Konto versendet wird?: Einrichten von Outlook Express, dass immer vom gleichen Konto versendet wird? Ich habe in OE mehrere Email - Accounts eingerichtet. Allerdings würde ich gerne immer von der gleichen...
Computerfragen Mar 10, 2010

wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?

wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?: wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt? zur zeit blockt outlook immer alle bilder in mails und ich muss erst seperat bestätigen das die mails...
Computerfragen Mar 8, 2010

Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?

Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version?: Gibt es Outlook Express garnicht mehr in einer aktuellen Version? Das kostenlose, abgespeckte Outlook? Wenn nicht mehr, was ist eine gute Alternative, gibt es noch was von...
Computerfragen Mar 9, 2010

Outlook Express Download

Outlook Express Download: Hi.. .. ich meine mich zu erinnern, vor Ewigkeiten ^^ mal Outlook Express als Download iwo gesehen zu haben. Weiß jemand wo ich das Programm (deutsch) ohne XP her bekomme ? Such mir grad ´nen...
Software & Treiber Jul 19, 2010

Wohin werden die Nachrichten bei Outlook Express exportiert?

Wohin werden die Nachrichten bei Outlook Express exportiert?: Wohin werden die Nachrichten bei Outlook Express exportiert? Da ich meinen Rechner formatieren werde möchte ich gerne meine E-Mails in Outlook Express speichern um sie nach der...
Computerfragen May 20, 2010

Vista TIPP: Hohe CPU Last unter Outlook und Outlook Express.

Vista TIPP: Hohe CPU Last unter Outlook und Outlook Express.: Hallo, ich habe mich schon ohne Ende darüber geärgert, dass ich beim durchklicken meiner E-Mails immer so lange arten musste bis die nächste E-Mail angezeigt wurde. Jetzt bin ich bei der Suche zu...
Windows Vista, XP & älter Jul 29, 2007
Warum findet mein Outlook Express - den Host nicht? solved

Users found this page by searching for:

1. jabra host nicht gefunden

,
  2. outlook findet host nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice