Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Diskutiere und helfe bei Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Sakul777, Mar 8, 2024.

1. Sakul777
    Sakul777 Gast

Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud)

Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!

:)

#1 Sakul777, Mar 8, 2024
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neue Festplatte wird in Windows 10 nicht erkannt

nur um sicher zugehen, was für eine Verlängerung und was für ein Direktes Kabel?

Am besten machst mal Fotos, nich das dein Netzteil dir die platten himmelt

#3 _Berge_
  3. DOcean
    DOcean Gast

[Kaufberatung] Gehäuse für 2,5"mit USB3?: Robust? Mit Fall-(G)-Sensor?

#3 DOcean
  4. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Beim auseinander nehmen eines Netzteils am besten keine Bauteile anfassen. Wie Threshold schon gesagt hat, am besten einen gut isolierten Schraubenzieher nehmen um Kabel oder sonstige Bauteile beiseite zu schieben. Dann sollte nichts schiefgehen *Zwinker ;) Achso und Fotos machen nicht vergessen, dann haben wir alle etwas davon *Glücklich :)

#3 _chiller_
  5. hwk
    hwk Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

von oben:
    AGP:
    - Radeon 9800 XT
    - GeForce 7800 GS
    PCIe:
    - GeForce 8800 GT
    - GeForce GTX 580

Fotos sind leider nicht die Besten hab aber keine andere Kamera da ^^

#3 hwk
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Boot-Loop mit neuem Ryzen 9 5900

Mach mal ein, zwei Fotos vom Innenleben und der Verkabelung.

Du hast ja anscheinend RAM und CPU schon ein paar mal hin und her gebaut. Sicher das dort alles (immernoch) vernünftig sitzt und eingerastet ist?

#3 chill_eule
Thema:

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Loading...

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone? - Similar Threads - sichere besten Fotos

Forum Date

1Password und AWS: Neue Partnerschaft für sicheres Secrets Management in der Cloud

1Password und AWS: Neue Partnerschaft für sicheres Secrets Management in der Cloud: 1Password und AWS: Neue Partnerschaft für sicheres Secrets Management in der Cloud Im Mittelpunkt steht eine neue Integration zwischen 1Password Extended Access Management und dem AWS Secrets...
User-Neuigkeiten Friday at 9:43 PM

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:14 AM

Neue Android Enterprise Features: Fokus auf Sicherheit und Produktivität in Unternehmen

Neue Android Enterprise Features: Fokus auf Sicherheit und Produktivität in Unternehmen: Neue Android Enterprise Features: Fokus auf Sicherheit und Produktivität in Unternehmen Eine weitere Neuerung ist „Identity Check“, die eine biometrische Authentifizierung fordert, sobald sich...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen: DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen Die Europäische Union stellt ab sofort einen eigenen DNS-Dienst zur Verfügung, der speziell für EU-Bürger...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

EU-Kommission will Online-Plattformen sicherer für Kinder machen

EU-Kommission will Online-Plattformen sicherer für Kinder machen: EU-Kommission will Online-Plattformen sicherer für Kinder machen Ein neuer Leitlinienentwurf im Rahmen des Digital Services Act (DSA) soll Online-Plattformen dabei unterstützen, ihre Dienste...
User-Neuigkeiten May 24, 2025

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein: Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein Die neue Funktion soll die Sicherheit von Administratoren bei der täglichen Arbeit verbessern, ohne dabei die...
User-Neuigkeiten May 19, 2025

Bitwarden verbessert Sicherheit und Funktionsumfang mit Version 2025.5.0

Bitwarden verbessert Sicherheit und Funktionsumfang mit Version 2025.5.0: Bitwarden verbessert Sicherheit und Funktionsumfang mit Version 2025.5.0 Die neue Version bringt mehrere Verbesserungen bei Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit mit sich. Eine zentrale Neuerung...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

EU-Schwachstellendatenbank: ENISA stärkt digitale Sicherheit Europas

EU-Schwachstellendatenbank: ENISA stärkt digitale Sicherheit Europas: EU-Schwachstellendatenbank: ENISA stärkt digitale Sicherheit Europas Diese Datenbank ist nicht nur ein weiteres IT-Projekt, sondern ein essenzieller Baustein für die Umsetzung der...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

Android macht Ernst beim Thema Sicherheit – das sind die Neuerungen

Android macht Ernst beim Thema Sicherheit – das sind die Neuerungen: Android macht Ernst beim Thema Sicherheit – das sind die Neuerungen Einiges ist schon bekannt, doch eine Zusammenfassung ist sicher nett für Menschen, die die Android-Berichterstattung bei uns...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit

Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit: Android 16 rüstet auf: Neuer Advanced Protection Mode für erhöhte Sicherheit Für Nutzer, die gerne tiefer in die Materie eintauchen und eigene Einstellungen vornehmen, mag dies zunächst als...
User-Neuigkeiten May 7, 2025

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?

Wo und wie lassen sich SEHR wertvolle Dateien am besten über Jahre hinweg sicher aufbewahren?: Hallo zusammen! 70 Gigabyte wirklich wertvollen Informationen haben sich bei mir angesammelt. Dokumente, Fotos von Familie und Freunden, Bücher, Konten, Passwörter usw. Kurz gesagt, ich suche nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 22, 2023

Wie Spielstände am besten sichern?

Wie Spielstände am besten sichern?: Hallo Irgendwie hab ich es geschafft nach ca. 1 Jahr so viel Schrott auf dem PC zu Sammeln das dieser sehr langsam geworden ist und es scheinbar sogar ein paar Windows Daten zerschossen hat....
Allgemeines (Games) Jan 17, 2011

Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden?

Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden?: Ist uTorrent sicher und frei von Viren? Wo am besten downloaden? Ich hatte uTorrent nämlich schonmal und das hat dann mein system zerstört... o.O
Computerfragen Dec 30, 2010
Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice