DatenwiederHerstellung mit einem Guten Programm?

Diskutiere und helfe bei DatenwiederHerstellung mit einem Guten Programm? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde bei paar Festplatten schauen ob ich noch Daten retten könnte. Da mir wer beim Letzten Post meinte ich soll mir einfach ihrgendeine Herunter... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Temgon, 9. Juni 2024.

1. Temgon
    Temgon Gast

Ich würde bei paar Festplatten schauen ob ich noch Daten retten könnte.
    Da mir wer beim Letzten Post meinte ich soll mir einfach ihrgendeine Herunter Laden.
    Gebe es vlt hier Leute die das Lesen die mir wirklich ein Programm ans Herzlegen können?
    Denn mit Aber Tausende Programme jetzt durchtesten bin ich in 10jahren net mal fertig.
    Ich hab jetzt schon
    EaseUs Data Recovery Wizard
    Wondershare Recerverit
    Stellar Data Recovery (Durch den lieben Rat mit der Suchs dir selbst raus)

Hat es wieder nciht funktioniert ich will nur paar Daten(Bilder or Videos) versuchen zu Retten und komme dann wenn alles geladen aht imemr auf eine Aktivieren sie irhen Key auch wenn zuvor Kostelose Daten Rettungs software dabei stand und mehrere Hundert€ Sind mir gerade noch ein bissl to much.
    Vlt kennt verwendet ja wer ein Gutes Programm was auch einen nicht die Kohle aus den Taschen zieht

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

HDD Bootet nicht über Externes USB Gehäuse

Dazu solltest du auf jeden Fall ein Backup machen. Bei Verschlüsselung ist eine Datenwiederherstellung unmöglich.

#3 DKK007
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

STRIX-GTX960-DC2OC-2GD5 GraKa ersetzen - Bitte um Rat

#3 Dragon AMD
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 bootet nicht von neuer M2.SSD

#3 wuselsurfer
  5. JulianBreit
    JulianBreit Gast

SD Karte löscht alles automatisch. Speicherplatz bleibt belegt.

hallo,
    ich sage etwas, was um Leerzeigen geht.
    Mir fallen 2 Ursachen ein: Die logischen Fehler der Karte und die "Nomedia-Datei".
    Gegen die Erste kann man chkdsk x: /r /f in CMD eingeben. (X ist der Laufwerkbuchstabe)
    Die Letztere ist einfach zu lösen: Zeig die versteckten Datein an und lösche sie.

Ich wünsche, alles gut geht.

P.S.: Falls Datenverlust festgestellt wird und die Daten auch wichtig sind, ist
    dann die Datenwiederherstellung wert.
    Dazu kann man MiniTool, EaseUs etc. mal gucken. Leicht zu bedienend.

#3 JulianBreit
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Wiederzugewiesener Sektor bei meiner neuen HDD

Incredible Alk schrieb: Die Zugriffszeiten von SSDs sind um Größenordnung den Faktor 1000 (!) schneller - da sind die angeforderten Daten schon da bevor irgendwas die Gelegenheit hätte zu ruckeln. Zum Vergrößern anklicken....
    Bedenke aber, daß eine SSD plötzlich stirbt, ohne Vorwarnung.
    Datenwiederherstellung ist zu 100% Essig.

Also Datensicherung nicht vergessen.

#3 wuselsurfer
Thema:

DatenwiederHerstellung mit einem Guten Programm?

Die Seite wird geladen...

DatenwiederHerstellung mit einem Guten Programm? - Similar Threads - DatenwiederHerstellung Programm

Forum Datum

Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt

Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt: Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August 2025 eingestellt Bekanntlich wird der Amazon Appstore am 20. August 2025 eingestellt. Erinnerung: Amazon-Coins-Programm wird zum 20. August...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co

Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co: Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co . . Epic Games: Angepasstes Rewards-Programm für Fortnite & Co
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm

Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm: Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit KI-Programm Der Fokus liege dabei zunächst auf der Biologie und den Biowissenschaften.. . Anthropic fördert wissenschaftliche Forschung mit...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten

Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e

Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e: Apple erweitert Selbstreparatur-Programm um das iPhone 16e Apple stellt damit alle wichtigen Komponenten für Do-it-yourself-Reparaturen zur Verfügung. Konkret umfasst das Angebot Displays, Akkus,...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm

Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm: Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm Damit ist es das erste Unternehmen, dass aus dem Bereich der Verschattung kommt. Das Unternehmen ist bereits Partner...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

DatenwiederHerstellung?

DatenwiederHerstellung?: Hiho Wer vlt im Vorherigen Post mitbekommen hat hab ich einiege festplatten rumliegen und will schauen was für Daten und wenns vlt wichtige sind (bei zwei festplatten sollte ich auch schauen ob...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juni 2024

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?

Was ist eure Erfahrung bei Datenwiederherstellung aus SSD?: Ab wann ist es unmöglich? Nach einem Tag? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-erfahrung-bei-datenwiederherstellung-aus-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?

Beschädigte on-board SSD. Hoffnung auf Datenwiederherstellung?: Heute morgen starte ich den PC, welcher seltsamer Weise sofort in den Bios ging. Hab dann etwas rumprobiert und herausgefunden, dass die SSD auf dem Motherboard beschädigt ist. Habe Windows also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2023

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...: Hallo, im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins Netbook,konnte ich Dateien noch ansehen und sogar ein...
freie Fragen 22. April 2013

Wie funktioniert die Datenwiederherstellung mit Paragon Festplatten Manager 2010 Professional?

Wie funktioniert die Datenwiederherstellung mit Paragon Festplatten Manager 2010 Professional?: Wie funktioniert die Datenwiederherstellung mit Paragon Festplatten Manager 2010 Professional? Möchte gelöschten Bilder von der Festplatte wiederherstellen.
Computerfragen 11. September 2010

O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?

O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?: Hallo, ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er zwra alles gut macht, aber nach ca. 30min oder...
Software & Treiber 1. Januar 2010

Datenwiederherstellen

Datenwiederherstellen: Hi Leute, Kennt von euch jemand eine gute und wenn möglich kostenlose Alternative zu easyrecovery ?! Ich wäre demjenigen sehr verbunden ! MfG
Software & Treiber 11. Juli 2009
DatenwiederHerstellung mit einem Guten Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden