Diskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Diskussionsthread im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage, wie richte ich mein Profil so ein, das dort ein Link zum Diskussionsthread ist? Muss dazu der Thread existieren und was noch ? Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Parsexus, 6. Dezember 2008.

  1. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892

    Frage, wie richte ich mein Profil so ein, das dort ein Link zum Diskussionsthread ist? Muss dazu der Thread existieren und was noch ?
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Den Thread musst du unter Sysprofile-Vorstellungen eröffnen, natürlich nach dem vorgegebenen Schema.
    Dann sollte er nach kurzer Zeit mit deinem Profil verknüpft sein.
     
    #2 peacemillion, 6. Dezember 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    "kurze Zeit" ist relativ, ich warte schon seit fast einem Monat...
     
  4. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    86892
    ah ok, den thread gibt es, also warten :)
     
  5. inswe
    inswe Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel W.
    1. SysProfile:
    85433
    Hmm,

    ich habe nun auch vor ungefähr einer Woche einen Thread gem. Anweisung eröffnet, dennoch erscheint kein Verweis dazu auf meiner Profilseite. Sind diese Wartezeiten normal oder ist da was schief gegangen?

    mfg
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Den Link zum Diskussionthread kann nur DaGuru aktivieren und der ist zurzeit nicht da. Musst dich einfach noch was gedulden.
     
  7. inswe
    inswe Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel W.
    1. SysProfile:
    85433

    OK, die Info fehlte mir. Nun weiß ich zumindest, dass es nicht an mir lag ;)

    Danke, ich werd mich dann mal in Geduld üben.
     
Thema:

Diskussionsthread

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread - Similar Threads - Diskussionsthread

Forum Datum

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€: Wie angekündigt, soll nach dem 500€ Gaming System jetzt das 800€ System, basierend auf einer AMD CPU folgen. Folgender Vorschlag steht als Diskussionsgrundlage dazu bereit: 1 x Western Digital WD...
Systemvorschläge 15. April 2016

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 500€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten: Prozessor:...
Systemvorschläge 11. April 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 800€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - AMD - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: AMD Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 800€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€

Systemvorschlag: Multimedia Rechner - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Multimedia Rechner CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Preisknaller - Intel - 250€

Systemvorschlag: Preisknaller - Intel - 250€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Preisknaller CPU-Hersteller: Intel Preis: 250€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Preisknaller - AMD - 250€

Systemvorschlag: Preisknaller - AMD - 250€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Preisknaller CPU-Hersteller: AMD Preis: 250€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 2000€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 2000€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 2000€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1500€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 1500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1000€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 1000€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 1000€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 500€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 500€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 500€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016
Diskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden