Computer so richtig zusammengestellt?

Diskutiere und helfe bei Computer so richtig zusammengestellt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Würde gerne mal wissen ob die Teile so zusammenpassen. VG https://www.gutefrage.net/frage/computer-so-richtig-zusammengestellt Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 22. April 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hi,

Würde gerne mal wissen ob die Teile so zusammenpassen.

VG

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 22. April 2024
  2. Körschgen
    Körschgen Gast

computer startet nicht richtig

Videokabel ein und ausstecken reicht nicht?

Oder den Monitor kurz aus machen?

#3 Körschgen
  3. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

Seit Red Redemption 2-Abstürze funktioniert mein Computer nicht mehr richtig!

AW: Seit Red Redemption 2-Abstürze funktioniert mein Computer nicht mehr richtig!

Was sagt denn dein Eventlog?

#3 Cross-Flow
  4. mardsis
    mardsis Gast

Was sind Compute Festplatten?

Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.

#3 mardsis
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Computer Upgaden ?

In Full HD wirst du auch mit einem stärkeren Prozessor in AC:O nicht auf 60 FPS in höchsten Einstellungen kommen mit einer GTX 1060. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Recht stabile 45FPS sollten aber möglich sein. Schwachpunkt des Rechners ist aber sowieso erstmal die CPU und der RAM. Bei allem weiteren kann man später gucken, relevant stärkere GPUs kosten derzeit ohnehin so viel wie gebrauchte Kleinwagen.

#3 HenneHuhn
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Computer Upgaden ?

Technisch ist das noch erste Generation Ryzen, dazu noch mit nur 4 Kernen ohne SMT. Ist nur ein einzelner Arbeitsspeicherriegel verbaut?

Bei AC: Odyssey müsstest du mal schauen, was dich da in der Stadt limitiert. Wenn es die Grafikkarte ist, dürfte ein Aufrüsten teuer werden. Da hilft es nur die Details zu verringern, aber Städte sind in vielen Spielen anspruchsvoll für die CPU, und die ist bei dir schon etwas schwach auf der Brust.

Upgrade auf 16 GB DRAM ist so oder so sinnvoll, als CPU wäre etwas in Richtung R5 3600 nicht verkehrt (da wäre es gut zu wissen was für ein Board du hast). Der ist schon deutlich schneller als der 2200G, was den CAD-Workloads definitiv zugutekommt.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Computer so richtig zusammengestellt?

Die Seite wird geladen...

Computer so richtig zusammengestellt? - Similar Threads - Computer richtig zusammengestellt

Forum Datum

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich

Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Computer will nicht mehr richtig starten geht an und wieder aus?

Computer will nicht mehr richtig starten geht an und wieder aus?: Hallo ich bin heute nach Hause gekommen habe meinen PC gestartet und nichts gemacht er war nur im Leerlauf dann hatte er sich Aufgehangen und ich habe ihn nach einer Zeit vom Strom getrennt nun...
Stromversorgung 25. Mai 2024

Computer einschaltknopf richtig anschliessen?

Computer einschaltknopf richtig anschliessen?: Ich habe bei meinem Pc das Mainboard gewechselt. Nun bin ich mir aber nicht sicher wo ich den Einschaltknopf für den Pc anschliesse. Muss ich den bei den Sata anschlüssen anschliessen. Vielen...
Mainboards 24. Juni 2023

Computer erkennt Monitore nicht richtig?

Computer erkennt Monitore nicht richtig?: Hallo liebe GuteFrage-Community, vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen. Beim Start des Computers zeigt der das Bild an, wie ich ins Bios komme und das...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?

Richtiges Computer-Netzteil bei verschiedenen Geräten (W, V, A)?: Hallo zusammen, für eine Dockingstation möchte ich gerne ein Netzteil kaufen, um meinen Laptop aufzuladen und nicht jedes Mal Netzteile rauszusuchen. Jedoch verwende ich derzeit zwei Computer...
Stromversorgung 16. Februar 2021

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?: Servus, ich überlege mir schon seit längerem einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Richtigen Hardware aus. Habt ihr da ein paar Empfehlungen. Was...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

emule richtig vom computer löschen?

emule richtig vom computer löschen?: emule richtig vom computer löschen? also..ich hab eben emule runtergeladen, aber nach allem was ich jetzt so im internet gelesen habe wollte ich es dann doch nicht mehr...
Computerfragen 25. Juli 2010

Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe

Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe: Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Computer. Seit etwa 1 Woche startet er bei etwa jedem 3. hochfahren nicht mehr...
Computerfragen 20. Juni 2010

Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr richtig

Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr richtig: Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr richtig Hallo Mein Vater wollte gerade seinen Laptop anschmeißen und dann kam auch schon die Meldung 'Bootmgr is...
Computerfragen 5. Februar 2010
Computer so richtig zusammengestellt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden