Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar?

Diskutiere und helfe bei Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich spiele schon seit sehr langer Zeit mit einen 60Hz Monitor und möchte gerne einen Upgrade machen. Deshalb weiß ich nicht ob ein 75 Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nmichael631, 6. Dezember 2020.

1. nmichael631
    nmichael631 Gast

Hey leute,

ich spiele schon seit sehr langer Zeit mit einen 60Hz Monitor und möchte gerne einen Upgrade machen.

Deshalb weiß ich nicht ob ein 75 Hz Monitor einen unterschied zu dem 60Hz Monitor macht. Soll ich dann lieber direkt einen mit 144Hz oder höher gehen? Ich hab natürlich begrenztes Geld und möchte deshalb net so viel Geld ausgeben.

Ich spiele R6 Siege, LoL, Valorant, Warzone und noch ein paar Shooter.

:)

#1 nmichael631, 6. Dezember 2020
Thema:

Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar? - Similar Threads - unterschiede 60Hz Monitor

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Unterschiede Core i5 Prozessor?

Unterschiede Core i5 Prozessor?: Ich habe noch ein Laptop Acer Travelmate P253-M mit einem Intel Core i5. Das hat Windows 8 installiert. Nun sehe ich das es neue Laptop mit Windows 11 auch diese Core i5 Prozessor haben. Das...
Prozessoren 26. August 2024

Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?

Mainbord unterschiede ich erkenne nichts?: Ich erkenne keinen Unterschied zwischen folgenden Mainbords https://geizhals.de/msi-b650-gaming-plus-wifi-7e26-001r-a2975546.html https://geizhals.de/msi-pro-b650-s-wifi-7e26-003r-a3053114.html...
Prozessoren 24. August 2024

G.Skill RAM Unterschiede?

G.Skill RAM Unterschiede?: Hallo ich wollte fragen was der Unterschied zwischen den beiden RAM Modulen sind. RAM Modul: F4-3000C16D-16GISB RAM Modul: F4-3000C16D-16GTZR Vielen Dank im voraus!!...
Mainboards 31. Mai 2024

540hz monitor - unterschiede?

540hz monitor - unterschiede?: Hallo. Ich zocke schon seit paar wochen auf einem 540hz asus swift pro monitor. Nun frage ich mich aber ob es überhaupt einen unterschied macht zu meinem alten? Hatte einen 360hz. Zocke fast...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Unterschiede - Rasberry PI 4 & Rasberry Pi 5?

Unterschiede - Rasberry PI 4 & Rasberry Pi 5?: Es geht um die 4GB RAM Variante Sind die Leistungen von Rasberry Pi 4 und Rasberry Pi 5 ähnlich? Wie hoch ist der Preisunterschied? Vor- und Nachteile...
Mainboards 4. Januar 2024

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?

Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?: ich wollte eine m2 ssd einbauen. jetzt hab ich im mainboard karton keine solche schraube gefunden. gibt es bei m2 ssd schrauben bestimmte größen oder kann ich da einfach irgendeine schraube kaufen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2023

Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten?

Gibts es Unterschiede bei den 2 Varianten?: Hallo, Ich würde mir gerne einen perfekten Gaming PC zusammenbauen. Mir steht dabei ein Video zur Hilfe zur Verfügung. Allerdings frage ich mich ob es bei den beiden RAM Varianten Unterschiede...
Mainboards 24. Juli 2023

Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile?

Direct X 11/12 Unterschiede? Vor und Nachteile?: Was ist Direct X 11 bzw 12 und was sind die Vor und Nachteile ? Ich habe das bei meheren spielen gesehen das bei den einstellungen es die Option gibt Direct X 12 Einzuschalten. Ich weiß das es...
Grafikkarten 22. Juni 2023

Grafikkartentreiber Unterschiede?

Grafikkartentreiber Unterschiede?: Hey, ich bin gerade dabei meine Treiber mal wieder aufzufrischen. Siehe Bild: Standardmäßig war Pro eingegeben. Empfohlen wird jedoch Adrenalin. Wo ist denn genau der Unterschied?...
Software & Treiber 18. Juni 2023

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...

Gibt es eigentlich technische Unterschiede zwischen einem Bildschirm/Monitor und einem...: Oder warum sonst ist nicht jeder Bildschirm auch einfach ein Fernseher und umgedreht? Ich meine, die Anschlüsse dürften ja kaum ein Problem sein und man könnte ganz einfach bei der Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2023

AsRock Z790 Serie Unterschiede (Pro RS, PG Sonic, Riptide, Livemixer...)?

AsRock Z790 Serie Unterschiede (Pro RS, PG Sonic, Riptide, Livemixer...)?: Servus zusammen, wo genau liegt den der Unterschied zwischen diesen Mainboards: AsRock Z790 Pro RS AsRock Z790 PG Sonic AsRock Z790 PG Riptide AsRock Z790 PG Lightning AsRock Z790...
Mainboards 9. Juni 2023
Sind die unterschiede vom 60Hz Monitor und 75 Hz Monitor sichtbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden