Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm)

Diskutiere und helfe bei Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie eigentlich schon oben steht, such ich ein Seitenfenster für meinen PC der in nem Sharkoon Revenge (Value?) steckt. Nach eigener Messung ist die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Silver_Bear, 6. Februar 2011.

  1. Silver_Bear
    Silver_Bear Gast

    Wie eigentlich schon oben steht, such ich ein Seitenfenster für meinen PC der in nem Sharkoon Revenge (Value?) steckt. Nach eigener Messung ist die aktuelle Seite(mit 120mm Lüfter) 440mm lang und 418mm hoch.

    Finde auf caseking.de kein passendes Fenster für diese Größe...Könntet ihr mir evtl. andere Anbieter für sowas geben?

    PS: Fenster muss bitte SCHWARZ sein...
     
    #1 Silver_Bear, 6. Februar 2011
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    hast du nur nach scheiben geschaut oder ein ganzes Seitenteil mit fenster ?

    für mein Rebel9 gabs nen komplettes Seitenteil mit Fenster bei Caseking
     
  3. Silver_Bear
    Silver_Bear Gast
    Ich hab direkt nach nem Seitenteil geguckt. Bei Caseking.de gibts nix und Sharkoon hat auch keine im Angebot...

    Ich weiß, fürs Rebel9 Value gibts welche, aber die passen nicht fürs Revenge Value...

    Müsste mir also selber eins reinbauen, oder ein neues Gehäuse kaufen, oder was? Das will ich nämlich beides nich...

    btw. Hab gerade mal den Support angeschrieben... Mal gucken was die sagen...
     
    #3 Silver_Bear, 6. Februar 2011
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    denke wenn es das gleiche gehäuse nicht mit fenster gibt , das man auch kein seitenteil kaufen kann ...
     
  5. Silver_Bear
    Silver_Bear Gast
    Hmm...

    Also selber bauen...

    Okay, warte trotzdem noch auf den Support. Für die dies wissen wollen schreib ich das dann hier noch rein...
     
    #5 Silver_Bear, 6. Februar 2011
  6. Silver_Bear
    Silver_Bear Gast

    Tja also Support von Sharkoon sagt auch das es nur fürs Rebel 9 Windows gibt.

    Also selber bauen...
     
    #6 Silver_Bear, 7. Februar 2011
Thema:

Seitenfenster für Sharkoon Revenge (440x418mm)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden