Computer Jengum COMOK

Diskutiere und helfe bei Computer Jengum COMOK im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es das, nach einem Update der Zertifikate hat mein Computer wieder anständig seine Windows-Updates gemacht. Für mich ein Buch mit sieben Siegel,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gibt es das, nach einem Update der Zertifikate hat mein Computer wieder anständig seine Windows-Updates gemacht. Für mich ein Buch mit sieben Siegel, für den Computerfachbetrieb COMOK anscheinend kein Problem. Warum wissen einige darüber so viel und andere Firmen haben noch nie davon gehört (keine Namen!). Der Erfolg gibt der Firma COMOK recht. Was haben die Zertifikate eigentlich für einen Sinn bei Windows? Gruß H. Janßen
     
    #1 Unregistriert, 3. Februar 2011
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    ich verstehe deine frage nicht.. ein bissel zu wenig text^^
     
    #2 HeatHunter, 3. Februar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Zertifikate

    Ist doch klar die Zertifikate erlauben oder verbieten einen Dienst oder Service, dass aht dann auch wohl die Firma www.comok.de richtig erkannt. Für den kleinen Ort Jengum ein respektables Ergebniss!
     
    #3 Unregistriert, 7. Februar 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Hä? Was für Zertifikate und was hat die Firma Amok mit deinen Windows-Updates zu tun?
     
Thema:

Computer Jengum COMOK

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden