Avira - Scan dauert sehr lange ?!

Diskutiere und helfe bei Avira - Scan dauert sehr lange ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira - Scan dauert sehr lange ?! Variante 1: Erstmal, mach das an einem Anderen Tag. Starte den Computer im abgesicherten Modus. Das ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira - Scan dauert sehr lange ?!

    Variante 1:



    Erstmal, mach das an einem Anderen Tag.
    Starte den Computer im abgesicherten Modus. Das ist wichtig weil viele Viren das Antivir lahmlegen.Mach den Virenscan, auch wenn er X Stunden dauert.
    Anschließend lagerst du Dateien die duch nicht unbedingt brauchst auf eine Externe Platte aus. Dann dürfte beim nächsten mal der Virenscan schneller gehen.



    Variante 2:



    Du stellst eine oberflächlichere Suche ein, was aber nicht besonders sicher ist, aber die geht ja schneller.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Systemscan mit Antivir dauert zu lange (Computer, Virenscan, avira ...
    http://www.gutefrage.net/frage/systemscan-mit-antivir-dauert-zu-lange

    Avira sehr langsam - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/virenscanner-firewall/avira-sehr-langsam-1635675.html

    Warum läuft mein AVIRA AntiVir Programm so lange? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101217233759AAuTEgS

    antivir dauert ewig
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/35781-antivir-dauert-ewig.html

    Download Avira Antivirus | Avira Download Center
    http://www.avira.com/de/downloads

    Nie war Ihr PC schneller und leistungsstärker | Avira System Speedup
    http://www.avira.com/de/avira-system-speedup

    Systemüberprüfung in Vista mit Avira Antivir Personal? ? Windows ...
    http://www.winx-tipps.de/windows-programme/sicherheit/systemuberprufung-in-vista-mit-avira-antivir-personal/

    Avira Antivirus Premium 2013 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Avira-Antivirus-Premium-2013-8942.html
     
Thema:

Avira - Scan dauert sehr lange ?!

Die Seite wird geladen...

Avira - Scan dauert sehr lange ?! - Similar Threads - Avira Scan dauert

Forum Datum

Kann man den Avira Virenschutz deaktivieren?

Kann man den Avira Virenschutz deaktivieren?: Hallo, habe den Windows Defender auf meinem Rechner deaktiviert. Er hatte mir extrem viel CPU Leistung beim Zocken oder Browser benutzen gezogen. Deshalb hatte ich mir den Avira runtergeladen,...
Prozessoren 21. Juli 2023

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum

Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum: Avira Crypto: Nächster Antivirus-Anbieter mit Mining-Funktion für Ethereum Dabei legt man für euch ein Wallet an und nimmt sich außerdem noch ein gutes Stück von dem Kuchen, den ihr mit eurem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

NortonLifeLock kauft Avira

NortonLifeLock kauft Avira: NortonLifeLock kauft Avira 1982 wurde das Ganze eben als Symantec gegründet (zahlreiche Produkte wie Norton Ghost, AntiVirus und Co. kennt ihr), dann gab es unter anderem eine Übernahme von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein

Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein: Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein . . Investcorp Technology Partners steigt groß bei Avira ein
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich: In der Hoffnung diese Woche endlich 1809 automatisch zu bekommen, habe ich mich entschlossen Avira mit dem RegistryCleaner zu entfernen. Im abgesicherten Modus. Irgemdwie hat das nicht wirklich...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update: Nach Betätigung des Taskansicht-Buttons öffnet sich nur noch Skyp auf der Bildschirmfläche, nicht mehr die eigentliche komplette Taskansicht. Was kann ich tun? Gerhard
Windows 10 5. Juni 2018

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert: Hallo seit einiger Zeit ist bei mir bei Neustart des Windows 7 Systems immer mein Avira Echtzeitschutz deaktiviert! Avira meint, das ist ein Windows Update - aber welches ist nicht bekannt. Ich...
Windows 7 23. April 2018

Fehlermeldung avscan.exe bei Avira,Scan bricht immer ab,nichts hilft.!??

Fehlermeldung avscan.exe bei Avira,Scan bricht immer ab,nichts hilft.!??: Fehlermeldung avscan.exe bei Avira,Scan bricht immer ab,nichts hilft.!??
Computerfragen 17. Juni 2013

AVIRA DE-Cleaner zeigt einen Fund während Scans, danach aber "alles o.k."

AVIRA DE-Cleaner zeigt einen Fund während Scans, danach aber "alles o.k.": Hallo, mein web.de email account wurde gesperrt wegen eines evtl. Hecker Angriffs. Danach habe ich - wie empfohlen - den AVIRA DE-Cleaner laufen lassen, um mein System zu überprüfen (gesamter...
freie Fragen 29. April 2013

Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen?

Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen?: Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen? Wie kann ich beim Virenscanner von Avira ganze Verzeichnisse bzw. Ordner aus dem Virenscan ausschließen? Über Konfigurieren kann man ja im...
Computerfragen 24. April 2012

Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage!

Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage!: Avira Scan abbrechen! Wichtige Frage! Wenn ich einen Vollscan mit Avira AntiVir mache, und ihn abbreche, wird mir dann dennoch das Ergebnis (Optionen für gefundene Malware, Logdatei,...)...
Computerfragen 5. April 2011

wie lange dauert ein avira antivir scan??

wie lange dauert ein avira antivir scan??: wie lange dauert ein avira antivir scan?? will ich mal wissen habt ihr ahnung von so was??
Computerfragen 15. Mai 2010
Avira - Scan dauert sehr lange ?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira scan dauert ewig

    ,
  2. avira scan dauert lange

    ,
  3. avira braucht ewig zum scannen

    ,
  4. antivir langsamer suchlauf,
  5. Avira herunterladen dauert lange,
  6. avira scannt langsam,
  7. avira wie lange dauert smart scan,
  8. avira braucht lange zum prüfen,
  9. avira speedup läuft ewig,
  10. avira suchlauf extrem langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden