Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben?

Diskutiere und helfe bei Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , hab ne kurze frage , doch virher stelle ich mich vor! Alter:16 Wohnort Rheinland Pfalz Computer-Erfahrung seit 2005 So , das wäre... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 28. Februar 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hallo , hab ne kurze frage , doch virher stelle ich mich vor!

    Alter:16
    Wohnort Rheinland Pfalz
    Computer-Erfahrung seit 2005

    So , das wäre erledigt :cool:

    So , jetzt möchte ich euch mal rasch fragen ob jemand von den moddern hier das selbe bereits hinter sich hat , ob die blauen passiv kühler zu sehr ins Auge springen , und doch lieber blaue Kathoden eingebat haben , ich persönlich mag rot mehr , nur möchte ich sicher nicht ein wirrwahr im case haben .
    Mein zukünftiges Gehäuse wird ein Aerocool Xpredator (Black) sein .

    MFG , und danke für eure Vorschläge!
     
  2. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    *Ich pushe mal !* So , nur möchte ich jetzt ein paar andere möglichkeiten dazuschreiben.
    Entweder Blaue Kathoden+Lüfter(Komplett Blau)
    Oder Blaues Set + Rote kathoden
    Oder ohne Blaue katode und ohne blauen Lüfter , nur besteht weiterhin das Problem mit den Blauen Mainboard kühkblöcken+GrakaChip!
    Hat jemand von euch Rot&Blau kombiniert ?
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich hatte mal eine Kombi in Rot-Blau, nur ist meist das Problem das das Blau so hell ist das du von dem Rot nix mehr siehst. Wenn würde ich dir empfehlen nehme Blaue Lüfter und von Revoltec die Roten Kathoden, die sind recht hell. Aber die Alternative in Komplett blau oder Rot wäre auch ganz okay, wie wäre es denn mit einer ausgefalleneren Farbe wie z.B. Grün oder so?

    Für die Kühlblöcke, schau dich mal bei Caseking um die haben eignt für alles alternative Kühlblöcke.
     
Thema:

Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben?

Die Seite wird geladen...

Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? - Similar Threads - Mischung Blauem Mainboard+Kühlblöcken

Forum Datum

LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels

LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels: LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels . . LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Intenso Festplatte blinkt blau?

Intenso Festplatte blinkt blau?: Hallo, Ich habe schon seit längerem eine externe Festplatte von Intenso, um genau zu sein das Modell "SCSI Disk Device". Est ist eine 2TB SSD und hatte eine lange Zeit lang auch gut funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2024

Warum ist der bildschirm so blau grün?

Warum ist der bildschirm so blau grün?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-bildschirm-so-blau-gruen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?

Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Blauer Bildschirm?

Blauer Bildschirm?: Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen? https://www.gutefrage.net/frage/blauer-bildschirm-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2023

Pc problem blauer fehler bildschirm?

Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
Prozessoren 11. November 2023

Blaue Streifen auf Bildschirm?

Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo, seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen. In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt. Was könnte der Defekt sein und würde...
Grafikkarten 4. November 2023

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger: Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger Wie der Name es schon verrät, so handelt es sich zugleich auch um einen Dampfreiniger. Das kabellose...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

ist die mischung strong?

ist die mischung strong?: ist die mischung zwischen RX 6650XT mit ryzen 7 5700x gut für einen gaming pc? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-mischung-strong
Prozessoren 7. März 2023

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable: Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable Allerdings dürfte auch der OLED-Bildschirm sicherlich bei einigen Lesern Interesse erregen. Schließlich gibt es noch nicht so viele...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Domino Drop: Tetris-Domino-Mischung für iOS aktuell kostenlos

Domino Drop: Tetris-Domino-Mischung für iOS aktuell kostenlos: Domino Drop: Tetris-Domino-Mischung für iOS aktuell kostenlos Domino Drop heißt das Game, das eine Mischung aus Domino und Tetris darstellt. Steine fallen in drei verschiedenen Spielmodi herab,...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2017

1066/800mhz Mischung

1066/800mhz Mischung: Hallo Leutz :) Ich habe mir jezt mal neuen ram gekauft ( http://geizhals.at/deutschland/a322348.html ) die haben 1066mhz und 2x2GB. Meine alten ( http://geizhals.at/deutschland/a166577.html )...
Arbeitsspeicher 23. Januar 2009
Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden