Welchen Monitor fürs Büro?
Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor fürs Büro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Wunderino9829, May 19, 2023.
Thema:
Welchen Monitor fürs Büro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welchen Monitor fürs Büro? - Similar Threads - Monitor fürs Büro |
Forum | Date |
|---|---|---|
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:32 PM |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:32 PM |
eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhauseeufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause
Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. .
eufy: S2 Saugroboter &...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 8:42 AM |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Jan 4, 2026 |