Welchen Monitor fürs Büro?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor fürs Büro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Wunderino9829, May 19, 2023.

1. Wunderino9829
    Wunderino9829 Gast

Hallo,

ich möchte mir gerne fürs Büro 2 Monitore kaufen. Ich selber nutze derzeit einen Apple MacBook Pro m2. Den würde ich dann gerne an 2 Monitore anschließen.
    Die Grafik ist mir am wichtigsten, vor allem als Kontaktlinsenträger usw.
    27 Zoll am besten und maximales Budget für je Monitor liegt bei 210€. D.h. Für beide Monitore 420€.

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 Wunderino9829, May 19, 2023
Thema:

Welchen Monitor fürs Büro?

Loading...

Welchen Monitor fürs Büro? - Similar Threads - Monitor fürs Büro

Forum Date

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:32 PM

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 AM

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Welchen Monitor fürs Büro? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice