IF-Abfrage in Excel?
Diskutiere und helfe bei IF-Abfrage in Excel? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; IF-Abfrage in Excel? Ich habe folgendes Problem: Ich muss in einem Excel-Dokument eine Summe errechnen, die sich aus mehreren Zellen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Februar 2010.
Thema:
IF-Abfrage in Excel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IF-Abfrage in Excel? - Similar Threads - Abfrage Excel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365: Suchfeld für Word, Excel und PowerPoint im WebMicrosoft 365: Suchfeld für Word, Excel und PowerPoint im Web: Microsoft 365: Suchfeld für Word, Excel und PowerPoint im Web
Microsoft verpasst den Apps ein Suchfeld im Header, um das Auffinden von Dateien zu beschleunigen. Klickt der Anwender in das Feld...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:32 Uhr |
Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE)Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE): Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE)
Statt nur Tipps zu geben, arbeitet Copilot hier direkt im Workbook und setzt Aufgaben Schritt für Schritt um. Das...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
macOS 15: Abfrage zur Berechtigung für die Bildschirmaufzeichnung deaktivierenmacOS 15: Abfrage zur Berechtigung für die Bildschirmaufzeichnung deaktivieren: macOS 15: Abfrage zur Berechtigung für die Bildschirmaufzeichnung deaktivieren
Es soll wohl so sein, dass diese Berechtigungen einmal im Monat abgeklopft werden, bzw., wenn dieser Zeitraum...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
macOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur BildschirmaufnahmemacOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur Bildschirmaufnahme: macOS Sequoia 15 Beta: Änderung bei der Abfrage zur Bildschirmaufnahme
Das Problem: Man muss diese Abfrage immer wieder bestätigen – entweder wöchentlich oder nach jedem Reboot.. .
macOS Sequoia...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...: iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst behoben werden
. .
iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2022 |
Mozilla entfernt in Firefox die Betriebssystem-Passwort-Abfrage für den Blick auf eure LoginsMozilla entfernt in Firefox die Betriebssystem-Passwort-Abfrage für den Blick auf eure Logins: Mozilla entfernt in Firefox die Betriebssystem-Passwort-Abfrage für den Blick auf eure Logins
Als Begründung gibt man an, dass diese kleine Absicherung zu viele Nutzer verwirrt habe.. .
Mozilla...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2020 |
Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-AlbenGoogle Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben: Google Fotos: Neue Abfrage bei Entfernen von Bildern aus den Personen-Alben
Ein entscheidender Faktor pro Google Fotos ist für mich die überragende Gesichtserkennung (mittlerweile auch offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2019 |
Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0Windows 10: Abfrage des USB-Anschlusses, ob 2.0 oder 3.0: Hallo,
gibt es die Möglichkeit, festzustellen welche USB Anschlüsse an einem Rechner vorhanden sind?
Beispielsweise, wenn nachträglich welche eingebaut worden sind, dieses dann natürlich in...
|
Windows 10 | 28. Januar 2017 |
Spotify Familienplan: GPS-Abfrage kann noch unterdrückt werdenSpotify Familienplan: GPS-Abfrage kann noch unterdrückt werden: Spotify Familienplan: GPS-Abfrage kann noch unterdrückt werden
Man möchte keine Nutzer in Familienplänen, die nicht unter einem Dach wohnen. Prüfte man früher Postleitzahl und Adresse, so werden...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2018 |
Windows 10: "Wie soll diese Datei geöffnet werden" Abfrage bei Photo-DateienWindows 10: "Wie soll diese Datei geöffnet werden" Abfrage bei Photo-Dateien: Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
Wann immer ich versuche eine Photodatei mit Doppelklick zu öffnen erscheint das Auswahlfenster ""Wie soll diese Datei geöffnet werden".
Auch nach Auswahl...
|
Windows 10 | 30. Juli 2017 |
mysql-Abfrage mit Teilbegriffenmysql-Abfrage mit Teilbegriffen: Moin,
ich arbeite gerade an einer Datenbank auf die ich mit einem Script zugreife - das siehst explizit so aus, dass ich ein Eingabeformular habe in der ich zum Beispiel einen Namen oder eine IP...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 17. März 2011 |
Nervige Abfrage deaktivierenNervige Abfrage deaktivieren: Nervige Abfrage deaktivieren
Wie kann ich als Administrator bei Windows Vista ausstellen, das wenn ein Standartbenutzer ein bestimmtes Programm starten will (Spiel usw....) eine...
|
Computerfragen | 7. März 2010 |
Probleme bei if Abfrage in Perl ScriptProbleme bei if Abfrage in Perl Script: Hallo,
ist hier evtl. jemand, der sich ein bisschen mit Perl auskennt und mir helfen könnte?
ich habe eine if-Anweisung, die so aussieht:
if ($Titelselect=="") {
$Select1 =...
|
Webmaster Support, Scripts, etc | 27. Dezember 2009 |
IF-Abfrage in Excel? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
if abfrage excel
,if abfrage in excel
,If abfrage in excel?
,- excel if abfrage