Ist das auf Handychat auch kostenlos vom Festnetz?

Diskutiere und helfe bei Ist das auf Handychat auch kostenlos vom Festnetz? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Internet den handychat gefunden und die dazu passende Chat Nummer ( 02131 7516 911 ). Es wird darüber diskutiert das es kostenlos... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nudel, 15. September 2013.

  1. nudel
    nudel Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe im Internet den handychat gefunden und die dazu passende Chat Nummer ( 02131 7516 911 ). Es wird darüber diskutiert das es kostenlos ist. Vom Handy ok zu verstehen,

    da handychat. Aber auch vom Festnetz dann? Man muss dafür wohl eine flat haben, aber das habe ich auf beiden Telefonen. Wäre nett wenn mir einer antworten könnte. Möchte da mit mein Haustelefon rein.

    Gruß Stefan
     
Thema:

Ist das auf Handychat auch kostenlos vom Festnetz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden