Kriege keine Email zum PW-Reset

Diskutiere und helfe bei Kriege keine Email zum PW-Reset im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerer Zeit sysprofile nicht mehr genutzt, und mir scheint mein Passwort entfallen zu sein... :( Ich habe probiert, mir mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dyde, 14. Juli 2012.

1. Dyde
    Dyde Gast

Hallo,

ich habe seit längerer Zeit sysprofile nicht mehr genutzt, und mir scheint mein Passwort entfallen zu sein... :(
    Ich habe probiert, mir mein Passwort zuschicken zu lassen, jedoch kriege ich keine Mail. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass meine damals genutzte Mailadresse noch aktiv ist.
    Hier der Link zu meinem Sysprofil: sysProfile: ID: 30718 - Dyde

Kann ein Mod vielleicht einsehen, welche Mailadresse zur Registrierung genutzt wurde?
    Sonst wüsste ich gerade nicht, wie ich meine Identität beweisen kann...und einen neuen Account möchte ich nur ungern anlegen, solange der alte noch existiert.

Thema:

Kriege keine Email zum PW-Reset

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden