Game-Benchmarks Probleme

Diskutiere und helfe bei Game-Benchmarks Probleme im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte mal fragen, wie ich das Bild im Game-Benchmark und den Spieletitel nachträglich Ändern kann!? Ich hatte den Titel eingegeben und... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von der Fragende, 7. Februar 2010.

  1. der Fragende
    der Fragende Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37439

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, wie ich das Bild im Game-Benchmark und den Spieletitel nachträglich Ändern kann!?
    Ich hatte den Titel eingegeben und abgesendet, danach habe ich mitbekommen, daß das Cover garnicht für den PC ist und wollte den ändern, klappte aber nicht. Dann wollte ich den Titel Ändern, weil ich die Reihenfolge ändern wollte, plötzlich stand anstelle des neuen Titels der alte mit dem Zusatz "Collectors Edition" da, obwohl ich keine CE habe und auch nie den Zusatz eingetragen habe.
    Ich wollte lediglich den Titel von "Far Cry 2" in "Far Cry" abändern, mehr nicht. :(
    Weis jemand Rat ?
     
    #1 der Fragende, 7. Februar 2010
  2. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V

    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Das Hautproblem ist die Autovervollständigung die sich die Daten von Amazon.de zieht. Du könntest also bei Amazon nach einer genauen Spielbeschreibung schauen und diese reinkopieren. Dann sollte das Problem mehr oder weniger behoben sein. Netter wäre ja die alternative wenn man das Coverbild selbst angeben könnte ... (Tipp am Rande ;))
     
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Hab auch ein Problem, Aliens vs Predator wird nicht erkannt.....wieso???
     
    #3 nemesis28021982, 2. März 2010
  4. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Hab den Namen von AvP eingegeben wie es bei Amazon steht, sollte eigentlich gehen, aber es tut es nicht!
     
    #4 nemesis28021982, 2. März 2010
  5. Dantohr
    Dantohr Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Robert B.
    1. SysProfile:
    118699
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Schliesse mich hier an.AvP wird nicht erkannt.Egal ob es der 1. 2. oder 3. Teil ist.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    ... versucht mal:

    • auf 'Spielname ändern' klicken
    • alien eingeben und das zutreffende spiel auswählen
    • auf speichern klicken
     
  7. Dantohr
    Dantohr Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Robert B.
    1. SysProfile:
    118699
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Ja jetzt geht es :D Dankeschööööön
     
  8. ClawHammer
    ClawHammer Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Hallo erstmal, hoffe es ist der richtige Thread, warum kann ich in meinem Profil keine Game-Benchmark hinterlegen --> http://www.sysprofile.de/id127606

    Mach ich was falsch oder muss man erst bestimmte Aufrufe von seinem Profil haben ??

    Greetz im Voraus

    LG ClawHammer
     
    #8 ClawHammer, 26. März 2010
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Nö sollte direkt gehen.
    Auf Spiel hinzufügen, Spiel Name Eintragen, Die performane parameter eintragen und auf Absenden klicken.
    Und das geht nicht?

    Gruss Scorpion :)
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    AW: Game-Benchmarks Probleme

    man muss das feature einschalten; unter 'user bearbeiten' dort Game Benchmarks einschalten.
     
  11. ClawHammer
    ClawHammer Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Game-Benchmarks Probleme

    Perfeckt hab es eingeschaltet in meinem Profil THX :) wa.

    Jetzt kann ik meine Gamebenchmarks och eintragen.
     
    #11 ClawHammer, 26. März 2010
Thema:

Game-Benchmarks Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden