Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2!

Diskutiere und helfe bei Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab das Spiel jetzt nach ca. 2 Jahren wieder ausgepackt und hab glaub irgendetwas flasch gemacht. Ganz am Anfang vordert Matieu mich auf in den... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 21, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab das Spiel jetzt nach ca. 2 Jahren wieder ausgepackt und hab glaub irgendetwas flasch gemacht.

Ganz am Anfang vordert Matieu mich auf in den Stall zu gehen und mein Pferd zu putzen.
    Und wenn ich dann in den Stall gegangen bin ist mein Bildschirm bis auf die obere rechte Seite komplett braun, wie als hätte ich zu sehr ran gezoomt.
    Und oben rechts ist ein schwarzer Strich und dann weiß.

Wie bekomme ich das hin dass es wieder normal aussieht.

LG

#1 Unregistriert, Apr 21, 2012
Thema:

Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2!

Loading...

Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2! - Similar Threads - Problem Spiel Abenteuer

Forum Date

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026
Ich hab ein Problem bei dem Spiel Abenteuer auf dem Reiterhof 2! solved

Users found this page by searching for:

1. hilfe beim installieren von abemteuerauf dem reiterhof 1

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice