Asus PCE AX3000 Treiber?

Diskutiere und helfe bei Asus PCE AX3000 Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo GuteFrage, ich habe mir ein ASUS AX3000 160mHz WLan Empfänger für den Pc gekauft: ich habe Treiber von Asus installiert, welche seltsamerweise... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dudus910, 4. Juni 2024.

1. Dudus910
    Dudus910 Gast

Hallo GuteFrage,

ich habe mir ein ASUS AX3000 160mHz WLan Empfänger für den Pc gekauft: ich habe Treiber von Asus installiert, welche seltsamerweise INTEl im Namen hatten: jetzt steht in meinem System, dass der Wlan empfänger Intel Ax200 genannt wird, was meiner Meinung nicht zutrifft. Im speedtest erreiche ich gerademal 20% der Normalleistung, seitdem ich den PC für 2 Wochen ausgestellt hatte.

Hat jemand elegante Tips, was ich tuen kann oder ob es nur eine temporäre Krankheit ist...

Liebe Grüße und Vielen Dank

:)

#1 Dudus910, 4. Juni 2024
  2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich nutze das Chroma Powermeter selbst im Rahmen des Chroma 8000 ATS Netzteil-Testsystems bei Listan für ComputerBase. Die Yogokawas haben einen super Ruf.
    Praxistipps:
    1. Import prüfen. Als Gewerbetreibender lohnt sich ein Import desöfteren. Bei Chroma sollte man beispielsweiseam besten die Preise von Chroma Europe Niederlande, Chroma USA, PCE Power Control (Deutschlandpartner) und Taiwan vergleichen. Andererseits gibt es natürlich beim Suport Unterschiede. Im Süddeutschen Raum vereinfach die Nähe zur PCE auch Kalibrierung etc. Falls du bei PCE bestellst, sag dass ich PCE empfohlen habe*Zwinker ;)*Zwinker ;). Danke!
    2. Gebrauchte Exemplare würde ich persönlich nur bei Kalibrierung verwenden.

#3 Philipus II
  3. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Kombination i5 9600 und TI2080 11 GB sinvoll?

maddogx34 schrieb: Stimmt nicht: Es gibt ein ASUS Board* für LGA1200 mit PCE 4.0 x16 (!) Zum Vergrößern anklicken....
    Er hat nie etwas Gegenteiliges behauptet. Der 10600k kann kein PCIe 4.0, die Boards können es aber teilweise schon.
    AMD kann es seit einem Jahr und bei Intel werden wohl erst die nächsten Prozessoren, welche frühestens nächstes Jahr kommen PCIe 4.0 unterstützen.

#3 sethdiabolos
  4. AudiA4Fan
    AudiA4Fan Gast

AMD RX VEGA Laberthread

@openSUSE

DX12 bringt keine wirkliche Verbesserung.
    PCE 1 und PCE 2 steht auf den Steckern. Wird dort aber über ein Y-Kabel realisiert.

@RX480

Danke, ich habe leider nur " Hynix" verbaut lt. GPU-Z.

Habe deine Einstellungen mal übernommen.

Kann es am Netzteil liegen? Das ist sicherlich > 6 Jahre.
    Ein neues habe ich mal bestellt. Diesmal mit CM für mehr Ordnung im Fractal Design R5

#3 AudiA4Fan
  5. Evgasüchtiger
    Evgasüchtiger Gast

AMD RX VEGA Laberthread

AudiA4Fan schrieb: @openSUSE DX12 bringt keine wirkliche Verbesserung. PCE 1 und PCE 2 steht auf den Steckern. Wird dort aber über ein Y-Kabel realisiert. @RX480 Danke, ich habe leider nur " Hynix" verbaut lt. GPU-Z. Habe deine Einstellungen mal übernommen. Kann es am Netzteil liegen? Das ist sicherlich > 6 Jahre. Ein neues habe ich mal bestellt. Diesmal mit CM für mehr Ordnung im Fractal Design R5 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches Netzteil haste bestellt?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

#3 Evgasüchtiger
  6. arthur95
    arthur95 Gast

RTX 3060Ti wird auf einmal nicht mehr vom PC erkannt!

Wenn die Grafikkarte korrekt angeschlossen ist (richtiger PCE-Slot, Stromkabel, Monitorkabel) und sie nicht erkannt wird ist sie entweder defekt oder dein Netzteil ist defekt/gibt nicht genug Spannung her.

Falls du sie doch wieder siehst würde ich die alten Treiber mit DDU entfernen und die Treiber neuinstallieren

#3 arthur95
Thema:

Asus PCE AX3000 Treiber?

Die Seite wird geladen...

Asus PCE AX3000 Treiber? - Similar Threads - Asus PCE AX3000

Forum Datum

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut: ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut Während man am Schreibtisch auf einen großen Monitor zurückgreifen kann, sieht das mobil meist anders auch. Wer viel unterwegs arbeitet und trotzdem maximale...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt

ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt: ASUS ROG Ally 2: Gaming-Handheld mit Xbox-Integration geleakt Der taiwanische Hersteller plant offenbar zwei Varianten des Gaming-Handhelds, die sich nicht nur optisch unterscheiden. Besonders...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch: ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch Dieses System soll die Leistungsfähigkeit eines KI-Supercomputers im Petaflop-Bereich direkt auf den Schreibtisch von Entwicklern,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen: Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen Jetzt liefert The Verge in einem neuen Bericht mehr Details. Demnach werde es Asus sein, welche das PC-Gaming-Handheld mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...

Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort...: Asus ZenScreen Duo OLED MQ149CD: Tragbarer Monitor mit zwei OLED-Displays ist ab sofort verfügbar Es handelt sich hier um ein ausgefallenes Modell, das gleich zwei OLED-Bildschirme mit jeweils 14...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich Ab sofort ist der neue Bildschirm dann auch in Deutschland zu haben. Es handelt sich hier um einen Gaming-Monitor mit 27 Zoll Diagonale,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar

Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar: Asus AirVision M1 Smart Glasses sind ab sofort verfügbar Diese sollen euch ein Bild präsentieren, das in der Diagonale einem TV mit 100 Zoll entspricht. Dabei erreichen sie eine Helligkeit von...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?

asus tuf gaming b850-plus wifi wird nicht angezeigt?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Nun das Problem mir wird WiFi nicht in Windows 11 angezeigt. Ich hab schon getan: Antenne angesteckt, in den erweiterten Einstellungen geschaut und...
Prozessoren 13. Februar 2025

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?: Hey Ich hab mir heute einen PC zusammengebaut, Windows 10 & alle Treiber (MB & Netzwerkkarte) installiert, wenn ich jetzt aber versuche, mich mit dem W-Lan zu verbinden, zeigt es mir an "Keine...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Asus PCE AX3000 Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden