WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

Diskutiere und helfe bei WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen. Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook. Deswegen habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stkievngen, 15. April 2021.

  1. stkievngen
    stkievngen Gast

    Hallo,

    Ich hoffe Ihr könnt mir da irgend wie weiter helfen.

    Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Geschwindigkeit bei meinem Notebook.

    Deswegen habe ich mir ein neuen passenden Treiber gesucht. Der Original-Treiber der Herstellerseite (MSI) funktioniert nicht wirklich, da nur der WLAN-Mode g (22Mbit/s) verfügbar ist. Normalerweise sollte der WLAN-Mode n (72Mbit/s) verfügbar sein. Ein anderen Treiber hab ich nicht für mein System gefunden.

    Ich habe ein "MSI GE60 2OE"- Notebook welches laut Hersteller den 802.11b/g/n Standard unterstützt.

    Verbaut ist ein "Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC"-Chip.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für alle die sich bei mir melden!

    Liebe Grüße

    Ich

    :)
     
    #1 stkievngen, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN Treiber Problem | Realtek RTL8723AE Wireless LAN 802.11n PCI-E NIC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden