Laptop Festplatte in PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Festplatte in PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:) Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Meister895, 27. November 2022.

  1. Meister895
    Meister895 Gast

    Hi, mal eine Frage an die PC Spezialisten:)

    Ich habe reinen alten Laptop der kaputt gefangen ist. Jetzt möchte ich gerne die Festplatte aus dem Laptop an eine feststation einbauen. Ist das möglich und funktioniert das dann auch ist soweit ich weiß eine hdd. Ich möchte diese gerne i eine feststadion einbauen so eine hdd mit Windows 7 drauf ist. Ich kann ja die wo jetzt im PC ist aus bauen und die vom Laptop einfach mit den kahlen von der anderen verbinden oder???

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Festplatte in PC einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden