BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?

Diskutiere und helfe bei BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Heute konnte ich dann dank der Systemwiederherstellung wieder auf meinen PC zugreifen und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Heute konnte ich dann dank der Systemwiederherstellung wieder auf meinen PC zugreifen und oberflächlich ist zumindest alles entfernt. Habe dann eine automatische Sytsemprüfung vom Virenprogramm durchgeführt, da wurde kein Virus gefunden und ein update habe ich noch durchlaufen lassen. Reicht das jetzt oder was muss ich noch machen? Falls jetzt noch was auf dem PC ist, wenn ich eine Datei an andere schicke, kann ich den trojaner an die personen übertragen...oder wie sieht das aus?

    Grüße
     
    #1 Unregistriert, 27. Oktober 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    übertragen, unwahrscheinlich.

    um 100% sicherzugehen. backup, und dann windows neuafsetzen. eine andere lösung verspricht keine 100% sicherheit!
     
Thema:

BKA Trojaner....vorerst entfernt und jetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden