Bringen mehr hz mir einen großen Vorteil?

Diskutiere und helfe bei Bringen mehr hz mir einen großen Vorteil? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Machen mehr als 60 hz eigentlich einen recht gewaltigen Unterschied? Ich spiele seit 1,5 Jahren sehr aktiv Rainbow 6 und kenne das Spiel in und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bodybuilda, 1. August 2021.

  1. Bodybuilda
    Bodybuilda Gast

    Moin!

    Machen mehr als 60 hz eigentlich einen recht gewaltigen Unterschied?

    Ich spiele seit 1,5 Jahren sehr aktiv Rainbow 6 und kenne das Spiel in und auswendig. Ich weiß, was alles passieren kann, kenne alle Taktiken, prefire, wenn nötig und trotzdem verliere ich die meisten Zweikämpfe, wenn ich langsam Richtung Gold aufsteige.

    In Silber hab ich genau eine 1er-KD, also genau der richtige Rang. Wenn ich den Profis zuschaue, machen die eigentlich nix anders außer dass sie die Gegner halt down bekommen und ich nicht. Xd

    Daher nun die Frage, ob sich mehr hz anzuschaffen sind bzw. ob das großartig was bringt. Spiele halt auf 60 hz.

    Sensi finde ich für mich eigentlich perfekt. Reaktion weiß nicht und wüsste auch nicht, wie ich die verbessern soll.

    Danke!

    :)
     
    #1 Bodybuilda, 1. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringen mehr hz mir einen großen Vorteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden