Napster=Rhapsody / Download alternative?

Diskutiere und helfe bei Napster=Rhapsody / Download alternative? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war seit langem Nutzer von dem Online Dienst Napster und war auch zufrieden (abgsehen von der Software die ab und an abschmiert). So wie ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich war seit langem Nutzer von dem Online Dienst Napster und war auch zufrieden (abgsehen von der Software die ab und an abschmiert).

    So wie ich mitbekommen habe sind die ja jetzt von Rhapsody aufgekauft worden.
    Ist jemand vielleicht dort angemeldet und kann mir sagen ob meine 9.95€ Flatrate dort weiterhin funktioniert mit Lieder downloaden, welche Offline hörbar sind?

    Habe auch die 5.0 Software von Napster runtergeladen und kann auch angeblich runterladen ,aber ich kann weder in den Einstellungen den Speicherort bestimmt noch die Musik irgendwo auf meiner Festplatte finden.

    Ich würde dann noch gerne wissen ob es eine Alternative zu Napster mit einer legalen Download Flat von Musik gibt? Ob mit DRM oder Ohne spielt jetzt erstmal keine Rolle. Aber ich will die Lieder als Datei auf meinem Pc haben und Offline hören können. So einen Stream Müll brauch ich nicht!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Unregistriert, 25. März 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Offline hören geht noch, aber die Dateien werden wie bei den anderen Diensten, die das anbieten, verschlüsselt abgelegt. Als "echte" Datei wird die Musik, afaik, bei keinem der legalen Dienste verfügbar gemacht.
     
    #2 Unregistriert, 25. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sprich: Wie vorher als WMA oder WMV (mit DRM) krieg ich die Lieder nicht mehr auf meinen PC?
     
    #3 Unregistriert, 25. März 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich versuche gerade meine Napster-Flatrate kündigen und stecke seit einer halben Stunde in der Warteschlange!
     
    #4 Unregistriert, 25. März 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab denen auch schon ne E-Mail geschrieben wie's aussieht mit der Flatrate und das es ne Frechheit ist dass ich keine E-Mail bekommen hab/nix in der Software stand, das Napster aufgekauft wurde....

    Werd da wohl noch länger drauf warten dürfen
     
    #5 Unregistriert, 25. März 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe das gleiche problem. Hat schon jemand einen anderen anbieter oder eine andere lösung?

    Gruß
    Jonny
     
    #6 Unregistriert, 11. April 2012
  7. Graw
    Graw Gast

    Hallo enttäuschte Napster-User,
    leider suche ich auch noch Alternativen.
    Ich habe bereits Simfy und Spotify ausprobiert, beide arbeite jedoch wie Napster und speichern die Dateien nur verschlüsselt auf der Festplatte ab. Dies funktioniert auch nur in der Bezahlbversion für 10Euro im Monat.
    Enttäuschend, dass es keiene guten Alternativen mehr gibt um Musik runterzuladen und auch auf anderen Rechnern offline mit einem anderen Player zu hören.
    Gruß
    Graw
     
Thema:

Napster=Rhapsody / Download alternative?

Die Seite wird geladen...

Napster=Rhapsody / Download alternative? - Similar Threads - Napster=Rhapsody Download alternative

Forum Datum

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache: VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache Seit 23 Jahren gibt es das Projekt und mittlerweile haben Nutzer weltweit den Player über 5 Milliarden mal...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads: YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads . . YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?: Hallo, Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich Windows gar nicht erst öffnen und jetzt sagt...
Software & Treiber 25. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Spooks: Listet neben Spotify nun auch Hörbücher bei Deezer, Apple Music und Napster

Spooks: Listet neben Spotify nun auch Hörbücher bei Deezer, Apple Music und Napster: Spooks: Listet neben Spotify nun auch Hörbücher bei Deezer, Apple Music und Napster Die App, die für iOS und Android vorliegt, wendet sich an Freunde von Hörbüchern und Hörspielen. Noch bevor die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro

Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro: Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro Januar 2017: Angebot bei Napster wieder aktiv! Original vom 9. Dezember 2015: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Napster: 3 Monate Musikstreaming für 1 Euro
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Google bringt Queens „Bohemian Rhapsody“ ins VR-Zeitalter

Google bringt Queens „Bohemian Rhapsody“ ins VR-Zeitalter: Google bringt Queens „Bohemian Rhapsody“ ins VR-Zeitalter September 2016 wäre Farrokh Bulsara, vielen besser als Freddie Mercury bekannt, 70 Jahre alt geworden. Zusammen mit seinen Bandkollegen...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen

Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen: Ab Mai neue „Junge Leute“-Vorteile bei O2: Musik von Napster oder 5 Euro weniger zahlen Im Fall von O2 gibt es ab dem 2. Mai neue Möglichkeiten, der junge Kunde bis 25 hat dann die Wahl zwischen...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Napster und Apple Music

Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Napster und Apple Music: Die drei ??? ab sofort bei Spotify, Napster und Apple Music Nicht nur als Einschlafhilfe eigenen sich Hörspiele dieser Art, man kann mit ihnen wunderbar für eine kurze Zeit in eine andere Welt...
User-Neuigkeiten 1. April 2016

Napster Anmeldung fehlgeschlagen

Napster Anmeldung fehlgeschlagen: Napster Anmeldung fehlgeschlagen Hallo ihr Lieben, Wenn ich mich bei Napster anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung dass ich meinen Internetzugang überprüfen und meine Firewall checken...
Computerfragen 30. März 2012

Napster und Tunebite (AudialsOne)

Napster und Tunebite (AudialsOne): Hey, nutzt von euch jemand diese Kombination? Wenn ja, wie ist die Musikqualität nach dem Aufzeichnen so? Bzw. nutzt jemand von euch das Programm AudialOne (oder Tunebite)? Wie ist dies so?...
Software & Treiber 22. Januar 2009

MP3 aussortieren wegen Napster

MP3 aussortieren wegen Napster: hi alle weiß einer ein Programm wo ich geschützte mp3 aus meiner normal Sammlung wieder rausbringe. denn ich hatte napster und jetzt habe ich es mal wieder gekündigt weil ich es nicht mehr...
Archiv 4. Juni 2007
Napster=Rhapsody / Download alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden