Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel1, 23. November 2022.

  1. stachligerigel1
    stachligerigel1 Gast

    Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten RAM slot steckt geht alles. Sobald aber noch einer im zweiten ist fährt Windows gar nicht hoch. Bootscreen sieht man allerdings. Wenn ich mit ultimate Boot CD RAM test mache verpixelt alles Wenn im zweiten RAM slot auch noch ein riegel ist. Muss man was im BIOS einstellen? Ist der zweite, nie genutzte RAM slot kaputt?

    :)
     
    #1 stachligerigel1, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden