Zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wenn ich ein Bildschirm über vga an vga Grafikkarte anschließe und sobald ich den zweiten Monitor mit anschließe sei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freaky480, 1. März 2021.

  1. Freaky480
    Freaky480 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Wenn ich ein Bildschirm über vga an vga Grafikkarte anschließe und sobald ich den zweiten Monitor mit anschließe sei es über hdmi auf dvi oder umgekehrt zeigt er nicht mehr an.

    :)
     
    #1 Freaky480, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden