Schlieren entfernen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Schlieren entfernen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mit einem Micorfasertuch und Monitorreinigungsmittel meinen Monitor versucht zu säubern, aber danach haben sich Schlieren darauf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WoopsyYaya, 16. November 2020.

  1. WoopsyYaya
    WoopsyYaya Gast

    Hallo. Ich habe mit einem Micorfasertuch und Monitorreinigungsmittel meinen Monitor versucht zu säubern, aber danach haben sich Schlieren darauf gebildet die ich einfach nicht wegbekomme. Hat da jemand evtl einen hilfreichen Tipp für mich um die wieder los zu werden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlieren entfernen Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden