Age of Conan

Diskutiere und helfe bei Age of Conan im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt es zufällig jemand von euch und kann mir einer erklären wie das mit den GameCards funzt!? Will das darüber machen um nicht jeden Monat die Kohle... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Odin, 1. Juni 2008.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Spielt es zufällig jemand von euch und kann mir einer erklären wie das mit den GameCards funzt!? Will das darüber machen um nicht jeden Monat die Kohle vom konto oder so abbuchen lassen!
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ich kenne das von WoW durch Erzählngen mit dem gamecards

    Ist quasi wie eine Handykarte

    man zahlt und dann hat man ein Guthaben, was immer abgezogen wird bis man dann irgendwann das Guthaben wieder aufladen muss
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 1. Juni 2008
Thema:

Age of Conan

Die Seite wird geladen...

Age of Conan - Similar Threads - Age Conan

Forum Datum

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Age of mythology spielen?

Age of mythology spielen?: Hallo, ich wollte mir jetzt age of mythology kaufen, da ich aber nicht weiss, ob mein Laptop dieses spiel aushält, wollte ich fragen, ob sich jemand auskennt. Der Laptop ist ca 3 Jahre alt und...
Prozessoren 30. August 2023

Factorio: Space Age angekündigt

Factorio: Space Age angekündigt: Factorio: Space Age angekündigt In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Ingenieurs, der auf einem fremden Planeten gestrandet ist. Die Hauptaufgabe besteht darin, eine automatisierte...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Age of Empires IV startet auf der Xbox

Age of Empires IV startet auf der Xbox: Age of Empires IV startet auf der Xbox Zum Start der Gamescom hat man verraten, dass Age of Empires IV ab sofort im Xbox Game Pass zu finden ist. Age of Empires IV könnt ihr so auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu

NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu: NVIDIA GeForce Now: Age of Empire IV: Anniversary Edition und Dordogne stoßen hinzu Mitglieder werden bald in der Lage sein, PC-Titel aus dem Game-Pass-Katalog mit GeForce-NOW-Leistung zu...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe

Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe: Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe Heute hat man schon einmal einen großen Teil des Juni-Line-ups bestätigt, das 20 Spiele umfasst. Als Highlight ist...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Epic Games Store: „Tunche“ und „The Silent Age“ kostenlos erhalten

Epic Games Store: „Tunche“ und „The Silent Age“ kostenlos erhalten: Epic Games Store: „Tunche“ und „The Silent Age“ kostenlos erhalten In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt auch...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...

Lüfter für Gaming einstellen, dass sie leise bleiben / Modern Warfare 2 / Fifa 23 / Age Of...: Kann einer mir helfen, wie auf den fotos zu sehen Chasis Fan3 - 3 Gehäuselüfter vorne Chasis Fan1 - 1 Gehäuselüfter hinten Cpu fan - CPU Kühler Wie stelle ich die richtig ein um beim zocken...
Stromversorgung 25. März 2023

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht

Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht: Wololo! Age of Empires 2: Definitive Edition für die Xbox und Cloud Gaming veröffentlicht Der remasterte Klassiker kann seit ein paar Tagen über den Xbox Game Pass vorinstalliert oder über Xbox...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2023

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming

Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming: Age of Empires 2: Ab 31. Januar auf der Xbox und im Cloud-Gaming Age of Empires erscheint für die Xbox und Microsofts Cloud-Gaming. Konkret: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Age of Conan

Age of Conan: Hallo, ich hab auf der GC 2x die Vollversion von Game Age of Conan mit 7 Tagen Testzeit gefangen. Spiele aber keine Onlinerollenspiele. Was kann man also dafür verlangen?
freie Fragen 26. August 2008

Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2

Age of Conan ruckelt mit 9800 GX2: Hi ich habe mir Age of Conan gekauft und es ruckelt leicht ca 32 fps im durschnitt in den Stätten. Hab eingefragt der auch eine Gx2 hatte (aber mit nen intel extrem quad ) der hatte 100 fps im...
Grafikkarten 11. Juni 2008
Age of Conan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden