Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein

Diskutiere und helfe bei Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein Ab sofort werden zusätzlich zu den bekannten Beta-, Release-Candidate- und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ab sofort werden zusätzlich zu den bekannten Beta-, Release-Candidate- und Final-Versionen monatliche Entwicklungs-Snapshots eingeführt. Für den Entwicklungszyklus von Ubuntu 25.10 sind insgesamt vier Snapshots geplant, wobei der zweite Snapshot am 10.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein - Similar Threads - Ubuntu Canonical führt

Forum Datum

Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release

Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release: Ubuntu 25.04 „Plucky Puffin“ ist da – Das steckt im neuen Release Ubuntu 25.04, das den Codenamen „Plucky Puffin“ trägt, bringt eine Reihe Neuerungen mit sich. Hervorzuheben ist die Integration...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Ubuntu Ladescreen Stuck?

Ubuntu Ladescreen Stuck?: Hi, hab grad auf meinem Alten Laptop den ich gefunden habe mit nem Usb stick Ubuntu Gebootet. Bin jetzt seit ca. 10 Minuten auf diesem Screen. Ist das Normal? Oder was soll ich machen...
Software & Treiber 4. Februar 2025

Ist Ubuntu gut zum Zocken?

Ist Ubuntu gut zum Zocken?: Würde mir gerne Ubuntu instalieren weiß aber nicht ob Ubuntu gut zum Zocken ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-ubuntu-gut-zum-zocken
Software & Treiber 7. Januar 2025

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?

Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt: ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Ubuntu 20.04 LTS: Der Support läuft aus

Ubuntu 20.04 LTS: Der Support läuft aus: Ubuntu 20.04 LTS: Der Support läuft aus Das Betriebssystem Ubuntu 20.04 LTS, auch bekannt als Focal Fossa, erreicht im April 2025 das Ende seiner regulären Supportphase. Ubuntu-LTS-Versionen...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?

Findet Ihr auch Ubuntu scheiße?: Ich habe Ubuntu mehrere Monate lang benutzt und war überhaupt nicht zufrieden: Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten: Das hat mich wirklich genervt. Mangel an Hardware-Treibern: Meine Grafikkarte...
Software & Treiber 26. November 2024

ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso?

ThinkPad T460s startet nach dem aufklappen nicht mehr, bei Ubuntu und Linux Mini, wieso?: Mein Thinkpad T460s kann in den neusten Versionen von Ubuntu und Linux Mint nach dem zuklappen nicht mehr aufwachen. Der Laptop bleibt weiter aus. Man muss die Power Taste gedrückt halten und den...
Software & Treiber 23. November 2024

Ubuntu 24.10 veröffentlicht

Ubuntu 24.10 veröffentlicht: Ubuntu 24.10 veröffentlicht Oktober wurde Ubuntu 24.10 „Oracular Oriole“ veröffentlicht. Gleichzeitig feiert Ubuntu seinen 20ten Geburtstag. Ubuntu 24.10 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu?

Zurück zum Sperrbildschirm nach Desktop-Wechsel in Ubuntu?: Hi, da mich Windows gerade mies nervt bin ich in Dual-Boot auf Linux Mint umgestiegen. Da ich Cinnamon hässlich finde wollte ich GNOME installieren und seitdem kommt wenn ich mich mit dem System...
Software & Treiber 24. August 2024

Canonical verlängert Ubuntu 14.04 Support um 2 Jahre

Canonical verlängert Ubuntu 14.04 Support um 2 Jahre: Canonical verlängert Ubuntu 14.04 Support um 2 Jahre Die Version erschien im April 2014. Dafür bietet das Unternehmen jetzt ein „Legacy Support“-Add-on für Ubuntu Pro. Canonical verlängert...
User-Neuigkeiten 12. April 2024

Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar

Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar: Ubuntu Pro: Canonicals Abo-Service ist allgemein verfügbar Das Abonnement wurde letzten Oktober als Beta-Version eingeführt und ist nun allgemein verfügbar. Der Hauptvorteil von Ubuntu Pro...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Canonical Ubuntu Core 22 veröffentlicht

Canonical Ubuntu Core 22 veröffentlicht: Canonical Ubuntu Core 22 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine containerisierte und für IoT- und Edge-Geräte optimierte Variante von Ubuntu 22.04 LTS. Das Core-System ist aber nicht für...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

OnePlus und Canonical bringen Ubuntu auf das OnePlus One

OnePlus und Canonical bringen Ubuntu auf das OnePlus One: OnePlus und Canonical bringen Ubuntu auf das OnePlus One Und doch verkündete das chinesische Unternehmen gestern via Google+, dass man sich mit Canonical zusammengetan hat, um Ubuntu auf das...
User-Neuigkeiten 10. März 2016
Ubuntu: Canonical führt monatliche Entwicklungs-Snapshots ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden