Käufe von einem Apple-Konto auf ein anderes Apple-Konto migrieren möglich (noch nicht in...
Diskutiere und helfe bei Käufe von einem Apple-Konto auf ein anderes Apple-Konto migrieren möglich (noch nicht in... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Käufe von einem Apple-Konto auf ein anderes Apple-Konto migrieren möglich (noch nicht in der EU) . . Käufe von einem Apple-Konto auf ein anderes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2025.
Thema:
Käufe von einem Apple-Konto auf ein anderes Apple-Konto migrieren möglich (noch nicht in...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Käufe von einem Apple-Konto auf ein anderes Apple-Konto migrieren möglich (noch nicht in... - Similar Threads - Käufe Apple Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-KäufenApple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen: Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen
. .
Apple führt Advanced Commerce API für App Store ein: Mehr Flexibilität bei In-App-Käufen
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
WOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple App Store anWOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple App Store an: WOW bietet ab sofort In-App-Käufe im Apple App Store an
Ab sofort kann WOW nach Download im App Store direkt per In-App Kauf-Funktion gebucht und bezahlt werden. Es ist lediglich ein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten habenBing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben: Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben
. .
Bing: Microsoft soll Apple die Suchmaschine zum Kauf angeboten haben
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2023 |
Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbarApple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar: Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
So wird es unter anderem ein MacBook Air mit 15 Zoll (ca. 38 cm) geben.
Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2023 |
Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-GutscheinenAmazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen: Amazon: 10 Euro Aktionsguthaben beim Kauf von Apple-Gutscheinen
März eine neue Aktion gestartet. Kaufen Kunden ausgewählte Apple-Gutscheine im Wert von 100 Euro oder mehr, so erhalten sie 10 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzeniPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen: iPhone kaufen: US-Kunden können bei Apple die Video-Beratung nutzen
Für gewöhnlich müssen Menschen dafür in den Handel. Bei Apple in den USA kann man sich nun auch über einen Video-Call über...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2023 |
Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommenApple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen: Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen
Da waren Rabattaktionen eher die Regel als die Ausnahme, doch das Ganze hat sich mit der neuen Geschenkkarte von Apple geändert. Momentan...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2022 |
Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?Kann man in Apple-Stores einen Adapter kaufen?: ich muss mir einen Adapter mit usb-c Anschluss für meinen Ladekabel und Handy kaufen.
Da ich das aber lieber im Apple Store in meiner nähe kaufen möchte, frage ich mich ob die überhaupt welche...
|
Stromversorgung | 7. Juni 2022 |
Apple ändert Voraussetzungen für In-App-Käufe in den NiederlandenApple ändert Voraussetzungen für In-App-Käufe in den Niederlanden: Apple ändert Voraussetzungen für In-App-Käufe in den Niederlanden
Apple musste in den Niederlanden schon sehr hohe Strafen zahlen. Warum?.
Apple ändert Voraussetzungen für In-App-Käufe in den...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2022 |
Apple TV App: Kauf- und Leihoptionen unter Android TV & Google TV entferntApple TV App: Kauf- und Leihoptionen unter Android TV & Google TV entfernt: Apple TV App: Kauf- und Leihoptionen unter Android TV & Google TV entfernt
Google TV. Wer die App nun unter Android TV und Google TV verwendet, erlebt eine böse Überraschung.
Apple TV App: Kauf-...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2022 |
Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändernApple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern: Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern
So wirkt es aktuell. Momentan ist es wieder Apple, wo man sich den Folgen der eigenen Strategie stellen soll.
Apple soll in den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2021 |
Gericht erlässt Verfügung: Apple muss externe In-App-Käufe zulassenGericht erlässt Verfügung: Apple muss externe In-App-Käufe zulassen: Gericht erlässt Verfügung: Apple muss externe In-App-Käufe zulassen
Apple wurde – wie US-Medienberichten zu entnehmen ist – seitens der zuständigen Richterin Yvonne Gonzalez-Rogers eine...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2021 |
Apple Arcade: „Asphalt 8: Airbone“ bald ohne In-App-Käufe verfügbarApple Arcade: „Asphalt 8: Airbone“ bald ohne In-App-Käufe verfügbar: Apple Arcade: „Asphalt 8: Airbone“ bald ohne In-App-Käufe verfügbar
Der Konzern aus Cupertino pustet dort jedoch nicht nur neue Titel hinein, sondern sorgt immer mal wieder dafür, dass auch ein...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2021 |