„FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition

Diskutiere und helfe bei „FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition Oktober 2021 erscheinen wird. Eine schlechte Nachricht gibt es nun für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Oktober 2021 erscheinen wird. Eine schlechte Nachricht gibt es nun für Fußballfans, die sich das Spiel mangels einer Xbox Series X|S oder PlayStation 5 noch für die Vorgängermodelle kaufen möchten und womöglich später ein Next-Gen-Update durchführen wollten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition - Similar Threads - „FIFA 22“ Kostenloses

Forum Datum

Telekom sichert sich Übertragungsrechte für vier FIFA-Weltmeisterschaften

Telekom sichert sich Übertragungsrechte für vier FIFA-Weltmeisterschaften: Telekom sichert sich Übertragungsrechte für vier FIFA-Weltmeisterschaften Das Bonner Unternehmen sicherte sich die Übertragungsrechte für insgesamt vier FIFA-Weltmeisterschaften. Das Paket...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

FIFA 22 100% GPU Auslastung?

FIFA 22 100% GPU Auslastung?: Ich führe Fifa auf minimalen Einstellungen, wie ist meine gpu noch auf 100% Nutzung, ich habe eine RX6700 als GPU, die Spiele wie Cyberpunk auf hohen Einstellungen mit weniger Nutzung läuft. Meine...
Prozessoren 2. November 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

FIFA 22: Ab dem 23. Juni Teil von EA Play

FIFA 22: Ab dem 23. Juni Teil von EA Play: FIFA 22: Ab dem 23. Juni Teil von EA Play Konami hat es ordentlich verbockt, da fällt vielen der Griff zu FIFA leicht (die ja endlich Cross-Play testen). Wer den Vollpreistitel damals zum Start...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

FIFA 22: EA Sports testet endlich Cross-Play-Funktionalität

FIFA 22: EA Sports testet endlich Cross-Play-Funktionalität: FIFA 22: EA Sports testet endlich Cross-Play-Funktionalität Man möchte den Spielern die Möglichkeit geben, sich über mehrere Plattformen hinweg zu verbinden. In naher Zukunft werde man die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

PlayStation Plus: Ab Mai 2022 mit FIFA 22 und weiteren Titeln

PlayStation Plus: Ab Mai 2022 mit FIFA 22 und weiteren Titeln: PlayStation Plus: Ab Mai 2022 mit FIFA 22 und weiteren Titeln Da wird man in Kürze bekanntlich auf ein neues Stufenmodell umsteigen. Das neue Preismodell solle aber erst ab Ende Juni greifen –...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

FIFA 22 auf Ps4 unscharf?

FIFA 22 auf Ps4 unscharf?: Kann man durch bestimmte Monitor Einstellung oder in Game Einstellungen die Spieler in FIFA 22 auf dem Monitor schärfer machen? https://www.gutefrage.net/frage/fifa-22-auf-ps4-unscharf
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz

FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz: FIFA 22 angespielt: Es herrscht mehr Leben auf dem Platz Bei Spielern mit Drang zu Neuem ein Gesetz. Ich konnte bereits kurz vor dem Start spielen und werde meine Eindrücke in wenige Worte...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?

Sind die Systemanforderungen bei Fifa 22 im Vergleich zu Vorgängern gestiegen?: Frage steht oben. Mein letztes Fifa war 20 und ich würde gerne wissen, ob die Systemanforderungen (CPU u. GPU) von Fifa 20 bis zum aktuellen Fifa 22 gestiegen sind. Weiß das jemand?...
Prozessoren 1. Oktober 2021

Fifa 22 Game Crash?

Fifa 22 Game Crash?: [ATTACH] Hallo, leider crasht mein fifa 22 alle 30min, dann kommt immer so ein bild (siehe abbildung), dass es an der Grafikarte liegt... Dennoch habe ich die neuste version und wenn ich andere...
Grafikkarten 28. September 2021

Welche Grafikkarte für Fifa 22?

Welche Grafikkarte für Fifa 22?: Welche Grafikkarte brauche ich mindestens um Fifa 22 flüssig auf dem PC spielen zu können? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-fifa-22
Grafikkarten 23. September 2021

FIFA 22 soll sowohl Manager als auch Spieler mit neuen Möglichkeiten locken

FIFA 22 soll sowohl Manager als auch Spieler mit neuen Möglichkeiten locken: FIFA 22 soll sowohl Manager als auch Spieler mit neuen Möglichkeiten locken Da drücke ich mir selbst mal die Daumen, dass ich demnächst einen Händler erwische, der mir eine Xbox verkaufen möchte....
User-Neuigkeiten 6. August 2021

FIFA 22: Ab dem 1. Oktober zu haben

FIFA 22: Ab dem 1. Oktober zu haben: FIFA 22: Ab dem 1. Oktober zu haben FIFA 22 wird am 1. Oktober für die PlayStation 5, die Xbox Series X|S, den PC über Origin und Steam, für Google Stadia, die PlayStation 4 und die Xbox One...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2021
„FIFA 22“: Kostenloses Next-Gen-Update nur für Käufer der Ultimate Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden