Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden

Diskutiere und helfe bei Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden Erst kürzlich hatte Benny darüber gebloggt, dass Amazon Entwicklern nun auch in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden

    Erst kürzlich hatte Benny darüber gebloggt, dass Amazon Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur Verfügung stellt. Caschy wiederum griff auf, dass Skills nun in Routinen für euch nutzbar sind.

    Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden
     
Thema:

Vodafone: Amazon Alexa kann Kunden nun anhand der Stimme unterscheiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden