Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten

Diskutiere und helfe bei Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten Apple will es Android-Nutzern leicht machen, umzusteigen – und auch andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Apple will es Android-Nutzern leicht machen, umzusteigen – und auch andere Systeme bieten oftmals Umzugshilfen an. Bislang mir unbekannt, aber von Microsoft-Spezi und Twitter-Nutzer WalkingCat entdeckt: Der Surface-Migrationsassistent.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten - Similar Threads - Daten Mac Surface

Forum Datum

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten

Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte

Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte: Verbraucherzentrale kritisiert Supermarkt-Apps: Daten gegen Rabatte Ob nun Lidl Plus, REWE oder Kaufland, die Händler wollen auf das Smartphone der Kunden. Der Verbraucherzentrale Bundesverband...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser

Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser: Telekom zieht Netzbilanz 2025: Mehr Daten, mehr Glasfaser Das Unternehmen verweist auf ein hohes Tempo beim Ausbau der Infrastruktur. Rechnerisch wurden in den vergangenen Monaten sieben neue...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten: Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten Aktuell ist die Marke hierzulande primär für seine Saug- und Wischroboter sowie Handstaubsauger bekannt. Allerdings will der...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel: FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel macOS bietet zwar eine eigene Firewall, doch die ist eher dezent im Hintergrund aktiv. Wer mehr Kontrolle und vor...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten...

Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten...: Trend Micro: Mehrere Sicherheits-Apps aus dem Mac App Store entfernt, weil private Daten gesammelt wurden Weniger gefährlich, aber doch mit einem größeren Eingriff in die Privatsphäre, ist nun...
User-Neuigkeiten 11. September 2018

Adware Doctor: App aus dem Mac App Store klaut Browser-Daten

Adware Doctor: App aus dem Mac App Store klaut Browser-Daten: Adware Doctor: App aus dem Mac App Store klaut Browser-Daten Da hat sich zum wiederholten Male eine App in den Mac App Store geschlichen, die in Verdacht steht, eure Daten zu stehlen. Adware...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Mit Windows XP Mac daten vom Stick auslesen ?

Mit Windows XP Mac daten vom Stick auslesen ?: Mit Windows XP Mac daten vom Stick auslesen ? Hallo,hier mal eine Frage an die Computerfreaks hier: Ich habe einen USB Stick,auf dem Daten sind,die ich mit XP nicht lesen kann,weil der...
Computerfragen 18. Juli 2011

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011

Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011: Mac OS X Daten wiederherstellen, Microsoft Office Word 2011 Hi Leute, ich habe ein 27 Seiten langes Word-Dokument auf meinem MacBook gelöscjt. Auch schon aus dem Papierkorb....
Computerfragen 18. Mai 2010

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?: Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten? Hallo, mit mehrere Datenrettungsprogramme für Mac habe ich versucht meine...
Computerfragen 30. August 2010

Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner?

Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner?: Wie kommt es, dass beim Löschen im Mac Papierkorb viel mehr Daten angezeigt werden, als im Ordner? Ich möchte meinen Mac Papierkorb sicher entleeren. Bin ich im Ordner...
Computerfragen 9. Februar 2010
Daten vom Mac zum Surface übertragen mit dem Surface-Migrationsassistenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden