Problem Sysprofile view counter

Diskutiere und helfe bei Problem Sysprofile view counter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Belle, 16. Juli 2020.

  1. Belle
    Belle Gast

    Guten Morgen an alle Sysprofile-user,
    da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit einigen Monaten keine neuen Betrachtungen mehr zählt.
    freundliche Kaffee-Grüße,
    sysProfile: ID: 106152 - Belle
     
Thema:

Problem Sysprofile view counter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden