Android-Verteilung Februar 2017: Lollipop stärkste Kraft (nicht bei uns)

Diskutiere und helfe bei Android-Verteilung Februar 2017: Lollipop stärkste Kraft (nicht bei uns) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android-Verteilung Februar 2017: Lollipop stärkste Kraft (nicht bei uns) Über einen Zeitraum von sieben Tagen wurden die Besuche des Play Store durch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Android-Verteilung Februar 2017: Lollipop stärkste Kraft (nicht bei uns)

    Über einen Zeitraum von sieben Tagen wurden die Besuche des Play Store durch die einzelnen Versionen des Betriebssystems untersucht, dieser endete am 6. Februar.

    Android-Verteilung Februar 2017: Lollipop stärkste Kraft (nicht bei uns)
     
Thema:

Android-Verteilung Februar 2017: Lollipop stärkste Kraft (nicht bei uns)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden